Hallo Mädels (ich denke, männliche Beteiligung ist rar hier, oder? falls ich da aber ein männliches Wesen übersehen habe - sorry, keine Absicht!
)
Bei mir wäre ehrlich gesagt auch im Januar besser, denn am ersten vorgeschlagenen Wochenende ist meine Geburtstagsnachfeier und dann ist das Wochenende drauf Weihnachtsfeier am Freitag, keine Ahnung ob ich da am Sonntag schon wieder einsatzbereit bin, was ich von meinen Kollegen so gehört habe
Aber ansonsten würde ich euch eben beim ÜBERnächsten Treffen gern alle kennenlernen (Und im Januar geht "fast" alles noch, da bin ich nur mal irgendwann Skifahren über ein Wochenende, aber Montags oder Mittwochs z.B. geht bei mir normalerweise eigentlich immer..)
EIn schönes Wochenende!!

Dsching-dsching-dschingis Khan... die Frankeneulen reiten zum Mongolen
-
-
@ dschaenna
Sorry da habe ich mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.
Wenn wir keinen gemeinsamen Termin hin bekommen ( bei mir zu Hause ) dann machen wir im Januar 2012 gleich einen festen Termin für Dezember 2012 aus.
Im Januar habe ich leider keine Plätzchen mehr.
Aber wir werden uns ganz sicher im nächsten Jahr alle mal wieder in Nürnberg bei unserem Italiener treffen, da sagen wir dann hier Bescheid.
-
Das war dann wohl noch bissi früh für mich
Aber Dezember 2012 sieht gut aus
-
Zitat
Original von dschaenna
Aber Dezember 2012 sieht gut ausHey, bei mir auch. Bis auf den 10. - da habe ich auch nächstes Jahr wieder Geburtstag.
-
und bei mir ist immer der 9. schlecht, da hat mein Schwager Geburtstag
Und erstes Adventswochenende geht bei mir eher auch nicht, da feier ich immer meinen Geburtstag -
Also Ihr lieben Franken Eulen, nachdem niemand auf meinen Vorschlag, dass Treffen evtl unter der Woche mal am Abend zu machen, eingegangen ist, lege ich nun
Freitag den 2.12.
als Adventstreffen bei mir fest.
Liebe Ayasha, Würmchen und Patricia ich schicke Euch eine Mail wegen der Zeit.
Die anderen lieben Eulen werden dann sicher im nächsten Jahr mal wieder in den Genuss der Plätzchen kommen.
Sollte doch noch einer dazu kommen, bitte vorher eine Mail DANKE.
-
Dann wünsch ich euch viel Spaß!
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß! Eßt ein paar Plätzchen für mich mit!
-
DANKE
Wir essen natürlich ein paar Plätzchen für Euch mit.
-
Ich kann, wie in letzter Zeit eigentlich immer, erst kurzfristig Bescheid geben... Wenn ich kann (was total schön wäre!), melde ich mich
-
Nach den Bildern auf FB wird das sicher ein Augen und Gaumenschmaus. Beneide Euch und wünsche Euch viel spaß und guten Appetit.