Dsching-dsching-dschingis Khan... die Frankeneulen reiten zum Mongolen
-
-
Ja, so machen wirs
Und morgen esst ihr einfach ein bisschen für mich mit...
-
Dschaenna,
das machen wir doch glatt!
@all
Ich hab übrigens schon ein kleines Bücherkistlein hergerichtet...
-
mach ich dann morgen auch noch, nachdem ich heute die Kinderbücher geräumt habe, hatte ich irgendwie keinen Nerv mehr.
Ich werde morgen dann also kommen, Automatik sei dank, allerdings dann recht unelegant mit Plastikschuhen, in andere komm ich grad mit schiene nicht rein
-
Wer schaut Dir schon auf die Schuhe... alle werden nur ins Bücherkistchen gucken (na und in Dein Gesicht natürlich).
-
Schee wars wieder mit den Mädels!
Das Essen war auch sehr gut, da werd ich auf jeden Fall in Zukunft wieder mitgehen.
Von dem schweren Beutel haben sich im Nachhinein nur 5 Bücher als für mich herausgestellt.Ich bin soooo guuuuut. Ich danke für die netten Spenden, heute Abend werden die Bücher dann katalogisiert (muss ja alles seine Ordnung haben *g*).
Schnuckerle war von ihren Mitbringseln auch schwer begeistert, aber sie meldet sich bestimmt selber nochmal.Und irgendwie ist man doch versucht zu fragen: Wann treffen wir uns das nächste Mal?
-
Oh, ja! Es war wirklich wieder ein ganz toller Abend! Vielen Dank an alle Mädels - ich habe es sehr genossen mit euch!
Herzlichen Dank nochmals für den neuen Lesestoff! Ich hätte am liebsten gleich gestern Abend die neuen Bücher angelesen - aber es war dann doch schon etwas spät.
Und auch mir hat das Essen sehr gut geschmeckt und habe meinem Mann von den leckeren Sachen vorgeschwärmt. Wir haben uns vorgenommen zusammen mal hin zu gehen...
Den angeschlagenen Frankeneulen wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es bergauf geht!
Paradise's Frage schliesse ich mich sehr gerne an: Wann treffen wir uns wieder? Ich freue mich heute schon darauf!
-
Ich fand es auch wieder sehr schön, glücklicherweose konnte ich ja doch dabei sein.
Das nächste Treffen dann im neuen Jahr, ich denke vor Weihnacht wird es in sämtlichen Lokalen schwierig was zu kriegen (wobei, finden bei unserem Italiener Weihnachtsfeiern statt? :gruebel)
-
Zuerst mal lieben Dank für die Bücher, besonders Batcat für die Koch - und Backbücher. Woher Du nur weißt, dass ich so was sammel???
Ja treffen sollten wir uns auf jeden Fall noch mal vor dem neuen Jahr.
Ich hatte mir gedacht, dass wir vielleicht mal Freitag Abend oder Samstag Vormittag bei mir noch ein schönes Advents Treffen machen könnten. Ich habe zwar kein Haus aber wenn wir alle ein bißchen zusammen rücken bringe ich schon ein paar Franken Eulen an meinen Küchentisch.
Das ginge am 2 oder 3.12. oder dann eine Woche später am 9 oder 10.12.
Erst dann sind nämlich die Plätzchen alle fertig.
Also dann schreibt mir wer kommen kann und welcher Termin für die Mehrheit passt.
Liebe Grüße Euer Schnuckerle
Ja Batcat für DICH extra eine Donauwelle, habe ich doch versprochen.
-
Also, am 2. kann ich nicht, da bin ich mit meinem Mann auf Kluftinger-Lesung in Erlangen
am 3. ist bei uns im Kindergarten Plätzchen backen, da könnte ich erst am ganz späten Nachmittagam 9. hat mein Schwager Geburtstag, am 10. habe ich noch nix.
-
streifi wir können es gerne auch Samstags am späten Nachmittag machen. Mal schauen wie die anderen können, ich bin da sehr flexibel.
Wenn Ihr wollt können wir uns auch unter der Woche treffen.
Ich dachte nur noch später haben die meisten vielleicht keine Zeit mehr also wie gesagt, Ihr könnt gerne auch Vorschläge machen nur nicht vor dem 27.11 da wir bis dahin backen.Gruß Schnuckerle
-
Das ist ja eine gaaaaanz nette Idee........9.12. abends geht bei mir wahrscheinlich eher nicht - andere Termine sind momentan frei, aber das ändert sich sicher noch
Aber vielen Dank schon einmal
-
Vielen Dank, Schnuckerle, für die liebe Einladung!
Ich konnte leider noch nicht mit meinem Mann sprechen... *grummel* Im Dezember ist immer recht viel los - aber ich gebe bestimmt heute noch Bescheid.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ich hatte mir gedacht, dass wir vielleicht mal Freitag Abend oder Samstag Vormittag bei mir noch ein schönes Advents Treffen machen könnten. Ich habe zwar kein Haus aber wenn wir alle ein bißchen zusammen rücken bringe ich schon ein paar Franken Eulen an meinen Küchentisch.
Das ginge am 2 oder 3.12. oder dann eine Woche später am 9 oder 10.12.
Das wäre ja super
Am Wochenende 9. bis 11. Dezember bin ich zum Familienbesuch weg, da gehts bei mir also nicht.Am 2. oder 3. kann ich, allerdings weiss ich nicht, ob mir für den 2. nicht doch eine Dienstreise dazwischen kommt und ich nicht sagen kann, wann ich da abends nach hause komme. Bis jetzt siehts aber gut aus.
-
@ Ayasha Du musst dich nicht sofort entscheiden, es eilt ja noch nicht
Wie gesagt, wenn es an den Wochenenden nicht klappt, können wir auch mal unter Woche Abends treffen.
ich bin da flexibel.
-
Ich kann es noch nicht genau sagen, würde aber spontan meinen, der 2./3. wäre besser, weil ich am WE drauf ja Geburtstag habe... ich schau die Tage mal nach.
-
Also der 9.11 fällt bei uns nun leider weg, da Para da ihre Weihnachtsfeier hat. Sollten wir keine gemeinsames WE finden, dann gerne auch unter der Woche.
Schnuckerle
-
Nochmals vielen Dank, Schnuckerle, für die tolle Einladung!
Da wir am 03.12. die Weihnachtsfeier der Feuerwehr haben und ich eine der Organisatoren bin, könnte ich an dem Tag leider nicht dabei sein.
An den anderen Terminen sieht es bei mir gut aus.
-
Da fällt mir ein - ich glaube, ich habe am 2.12. auch Weihnachtsfeier *grübel*
-
Na das ist wohl doch nicht so einfach noch einen gemeinsamen Termin zu finden. Wie gesagt, wenn es für Euch unter der Woche besser ist machen wir das halt dann so.
Sollte es gar nicht mehr klappen müssen wir uns für das nächste Jahr gleich einen Termin im Januar eintragen