Dsching-dsching-dschingis Khan... die Frankeneulen reiten zum Mongolen
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe gerade an batcat geschrieben, ich werde leider nicht kommen.Mongolenfutter in Breiform wurde noch nicht erfunden und dabeisitzen und euch beim Schlemmen zuzusehen ist nix für mich
Laßts euch schmecken und eßt vielleicht ein Gäbelchen für mich mit
Och, schade - aber absolut verständlich.
Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und es geht Dir bald wieder richtig und durch und durch gut! -
für eure lieben Worte
Nein, Schmerzen sind vorbei, aber ich kann auf der einen Seite einfach nichts beißen und auf der anderen (im Moment) leider auch nicht
Ich bekomme ja neue Kronen und diese Wurzelbehandlung hat sich einfach unangemeldet dazwischengeschoben. Die ganze Prozedur wird sich schon noch eine Monde hinziehen.
Aaaber, wenn ich wieder rohe Karotten beißen kann melde ich mich zurück
-
Das ist schade Richie!
Aber Du könntest auch kurzfristig dazustoßen - ich hab ja Platz "auf Reserve" mitgebucht.
Türmchen, dafür ist es schön, daß es bei Dir klappt! *freu*
-
Schade Richie, daß es nicht klappt, schön Türmchen, daß es klappt!
Ist wieder Büchertausch angesagt? Dann pack ich am Wochenende mal wieder ne Kiste....
-
Ich würde schon wieder ein paar Bücher mitbringen
-
Ich glaube, ich habe hier auch ein oder zwei...
-
Ich muss kucken, ob ich kommen kann, ich hab mir heute den Fuß verstaucht und kann im Moment nicht laufen geschweige denn Auto fahren.
Ich muss mal kucken, wie es bis Montag geht und sag dann noch bescheid.
-
Och Du Arme! Gut kühlen und ruhig stellen!
-
bin schon dabei und mittlerweile ist der Fuß auch einfach nur mehr dick. In der Klinik sah es noch aus, als hätte mir jemand nen Tischtennisball an den Fuß geklebt.
-
-
DANKE
-
Zitat
Original von streifi
Ich muss kucken, ob ich kommen kann, ich hab mir heute den Fuß verstaucht und kann im Moment nicht laufen geschweige denn Auto fahren.Ich muss mal kucken, wie es bis Montag geht und sag dann noch bescheid.
Ach, herrje! Dieses Treffen steht irgendwie unter keinem guten Stern...Gute Besserung, streifi!
-
Danke!
-
Oh je, Streifi
Gute Besserung!!!! Hoffentlich geht es bis Montag wieder besser
-
Mittlerweile geht das humpeln schon recht gut, mit Schiene funktioniert das ganz gut.
Allerdings geht Autofahren mit Kupplung im Moment noch gar nicht. Vielleicht geht's mir Montag schon so gut, daß ich mit unserem Automatik-Bus fahren kann. -
Hallo ihr Lieben!
Batcat hat mir gestern eine PN geschrieben und mich auf das Frankeneulen-Treffen hingewiesen. Leider kann ich aber nicht kommen, auch wenn ich euch gern endlich mal live getroffen hätte, aber ich muss am Montag lang arbeiten, und bis ich dann aus ER-Vorort mit Bus und Bahn "angereist" bin, ist es einfach zu spät
Aber wenn ihr da ein neues Treffen plant, bin ich gern mit dabei, und dann weiß ich es ja auch ein bisschen früher und kann entsprechend Bescheid geben, dass ich da nicht so lange schaffen kann
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, der Krankenfraktion (oh weia!) gute Besserung und einen guten Appetit, ob ihr nun beim Mongolen oder zuhause esst -
Hallo dschaenna, wo kommst Du her?? streifi kommt ja auch von außerhalb?? Vielleicht kann sie dich beim nächsten mal mit nehmen uns nimmt die liebe immer mit heim, mein Männi fährt uns hin und sie zurück.
Ich wäre so gerne mit gegangen aber ich vertrage ja auch kein Glutamat und hätte zuviel Angst etwas verkehrtes zu essen. Auch Nachtisch geht nicht da ich keine Bananen darf.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und guten Hunger
-
Guten Morgen!
Schnuckerle, ich würde sagen, ich wohne genau zwischen Streifi und Dir - siehe PN gleichAber nicht nur deswegen sollte das beim nächsten Mal auf jeden Fall klappen, ich bin schon ganz gespannt!!
An sich ist unter der Woche bei mir kein wirkliches Problem, wenn ich das vorher mit meiner Chefin kläre; nur die ist morgen den ersten Tag aus dem Urlaub wieder da und dementsprechend weiß ich, dass das länger gehen wird
Einen schönen Sonntag Euch allen!!! -
ja dschaenna wir werden uns sicher bald mal kennen lernen