Ich möchte euch ja nicht anstecken, aber irgendwo muss ich das mal loswerden. Einfach mal drüber schreiben wenigstens, denn ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Und ich zwinge bestimmt niemanden, das hier zu lesen. Ich weiß selbst, wie blöd das ist, wenn es einem selbst nicht so gut geht und dann wird man durch solche Texte auch noch weiter mit runter gezogen. Also seid gewarnt und lest nicht weiter, wenn ihr nicht wollt!
Ich habe Depressionen, schon länger, und ich hab auch schon öfter versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Aber entweder ich mache etwas falsch, oder die Ärzte verstehen mich nicht. Bisher wollten mich alle irgendwo anders hin abschieben. Ich sollte in eine Klinik, aber das ist absolut nichts für mich. Ich hab es als Kompromiss sogar einmal ausprobiert, aber danach war es noch schlimmer und dann wurde ich von meinem damaligen Arzt einfach ignoriert oder so. Hatte halt das Gefühl der wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Der nächste Arzt hat mir gnädigerweise noch einmal Medikamente aufgeschrieben und dann sollte ich mal sehen, dass ich für die Arbeitswelt wieder flott werde so zu sagen. Aber das kann doch auch nicht normal sein oder? Wozu soll man dann noch zum Arzt gehen, wenn die sowieso keine Lust haben, einem wirklich zu helfen?!
Zur Zeit ist es wieder so, dass ich gar nicht mehr richtig denken kann. Alles ist total durcheinander und wenn ich irgendwas anfange fällt mir meist wieder was anderes ein und irgendwann liegt alles rum und nichts wird richtig fertig. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Wie soll man da arbeiten gehen? Auch wenn es sich jetzt vielleicht so anhört, aber ich habe eigentlich nichts gegen Arbeit. Aber zur Zeit habe ich echt Angst davor! Ich heule ja sowieso ständig, wie soll ich da irgendwelche Leistung bringen? Und dann will ja auch noch mein Männe was von mir haben. Also Zeit, Gesellschaft, saubere Wohnung, keine Ahnung.
So, mehr kann ich im Moment nicht mehr dazu sagen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo mir der Kopf steht und es tut mir leid, dass ich euch damit nerve, aber ich musste das wirklich einfach mal los werden.