Blade Trinity

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Tarzan und ich waren vorgestern im Kino und haben uns das hier angesehen:

http://wwws.warnerbros.de/movies/blade3/

Nicht ganz so blutig wie Teil 2, aber schon auch mit ekligen Momenten und wiedermal ohne Jugendfreigabe ein richtig fieser Film...

Kurzfassung:

Die Vampire erwecken Dracula, der sich frustriert von der Welt zurückgezogen hat, weil er sich für zu perfekt hält, damit er Blade den einzigen wahren Jäger tötet.
    Die Vampir Jäger entwickeln eine Biologische Waffe gegen Vampire, die nur funktioniert mit einem Tropfen von Draculas Blut.....naja.... denkt euch wies weitergeht.

Ich fand ihn ansich ganz gut, wenn auch mit keiner wirklich guten Story ausgestattet und eher mäßigen Aktionszenen wurde ich doch gut unterhalten.... am besten fand ich die Vampirhundis.... (haben mich irgendwie an meine Katze erinnern....*grusel*)

Tarzan war eher enttäuscht und nörgelt immer noch herum, daß kein Film an Blade eins ran kam.

Unsere Nörgelfaktoren:

-Jessica Biel ist nur ein billiger Abklatsch von Kate Beckinsale und trägt keine wirklich guten Outfits und sieht außerdem aus, als hätte sie noch nie die Sonne gesehen

-Blade wird nie ohne langärmliges T-shirt gezeigt (Muckis waren bestimmt gefaked)

-Story abgedroschen und langweilig

-nur ein wirklicher Kampf zwischen Blade und Dracula dann schon Ende

-Blades Kostümbildner war wohl MC Hammer Fan.... Gott was hat man den Kerl schleckt angezogen....

WIRKLICH GEIL WAREN ALLERDINGS BLADES TATTOOS.... *seuftz*

und dieser junge Mann hier....*stöhn*

Ach ja und die Dialoge sind wirklich sehr sehr sehr komisch.... :anbet

• Hab ihn jetzt auch gesehen und muss sascha leider recht geben. Weit von Teil 1 und 2 entfernt. Die Action ist ganz ok, Jessica sowieso :-), aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Hat mir zwar besser gefallen als Riddick, aber alle anderen 08/15-Popcornmovies letztes Jahr fand ich besser.

• Ich fand den Film eigentlich ganz gut.
    Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der Schluss.

Da wird schon überall behauptet, dass der dritte Teil das Finale der Blade Saga ist und dann sowas (haben scheinbar nicht den Mumm dazu)... :fetch

• Stinklangweilig, der Film! Trotz guter Actionsequenzen und cooler Musik. Snipes hat sich mit diesem Streifen garantiert auch in die B-Liga in Hollywood gespielt. Was hat der bloß an dem miesen Drehbuch gefunden?
    Ryan Reynolds.... hm, eben bloß als Sprücheklopfer zuständig, der aber schon nach 8 Minuten total auf die Nerven geht. Jessica Biel - hübsches Ding, toller Body, schlechte Schauspielerin.
    Und derjenige, der den Dracula-Darsteller gecastet hat, gehört meiner Meinung nach erschossen!! :fetch
    Der Mistfilm hat mich 6 Euro gekostet!!! :cry