Happy Birthday Büchersally und alles Gute für Dich.
Büchersally hat Geburtstag!
-
-
*grad noch so mit ihren Blümchen durch die Tür witsch*
alles Liebe auch von mir, Büchersally!
-
Noch Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
-
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Der gestrige Tag beinhaltete alles, was ich mir dafür gewünscht habe. Der, dessen Name sonst nicht genannt wird, hat das volle Verwöhnprogramm organisiert, sodass ich mich wirklich um nichts kümmern musste und auch der Abwasch hinterher von jemand anderen erledigt wurde. Der SuB hat sich übrigens auch erhöht, was das Eulenherz höher schlagen lässt. Der ein oder andere Leserundenvorschlag wird sicher folgen.
Ich freue mich schon auf Hannover, wenn wir real :suppeln.
Mit allen anderen stoße ich leider nur virtuell an. -
Ich schicke dir noch nachträglich ganz liebe Glückwünsche. Dann hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt. Ich werde versuchen, zu Hause ganz dezent das Thema mit dem Abwasch zu erwähnen...
-
Zitat
Original von Büchersally
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Der gestrige Tag beinhaltete alles, was ich mir dafür gewünscht habe. Der, dessen Name sonst nicht genannt wird, hat das volle Verwöhnprogramm organisiert, sodass ich mich wirklich um nichts kümmern musste und auch der Abwasch hinterher von jemand anderen erledigt wurde. Der SuB hat sich übrigens auch erhöht, was das Eulenherz höher schlagen lässt. Der ein oder andere Leserundenvorschlag wird sicher folgen.Ich freue mich schon auf Hannover, wenn wir real :suppeln.
Mit allen anderen stoße ich leider nur virtuell an.Etwa auch von "Du weisst schon wem"??
Auf die Lesevorschläge warten wir jedenfalls gespannt...
Schön, dass Du so einen gelungenen Geburtstag hattest!
-
Zitat
Original von Sonnschein
...
Etwa auch von "Du weisst schon wem"?? :lache...Du weißt schon wer sagt, er habe dafür gesorgt, dass er gemacht wurde. Das muss reichen. - Mir war es ehrlich gesagt egal, wer abwusch. Es gab 4 Gänge ...
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-