Büchersally hat Geburtstag!

• Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Der gestrige Tag beinhaltete alles, was ich mir dafür gewünscht habe. Der, dessen Name sonst nicht genannt wird, hat das volle Verwöhnprogramm organisiert, sodass ich mich wirklich um nichts kümmern musste und auch der Abwasch hinterher von jemand anderen erledigt wurde. Der SuB hat sich übrigens auch erhöht, was das Eulenherz höher schlagen lässt. Der ein oder andere Leserundenvorschlag wird sicher folgen.

Ich freue mich schon auf Hannover, wenn wir real :suppeln.
    Mit allen anderen stoße ich leider nur virtuell an. :wein

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Zitat

Original von Büchersally
    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Der gestrige Tag beinhaltete alles, was ich mir dafür gewünscht habe. Der, dessen Name sonst nicht genannt wird, hat das volle Verwöhnprogramm organisiert, sodass ich mich wirklich um nichts kümmern musste und auch der Abwasch hinterher von jemand anderen erledigt wurde. Der SuB hat sich übrigens auch erhöht, was das Eulenherz höher schlagen lässt. Der ein oder andere Leserundenvorschlag wird sicher folgen.

Ich freue mich schon auf Hannover, wenn wir real :suppeln.
    Mit allen anderen stoße ich leider nur virtuell an. :wein

Etwa auch von "Du weisst schon wem"?? :wow :lache

Auf die Lesevorschläge warten wir jedenfalls gespannt... :zuhoer

Schön, dass Du so einen gelungenen Geburtstag hattest!

• Zitat

Original von Sonnschein
    ...
    Etwa auch von "Du weisst schon wem"?? :wow :lache...

Du weißt schon wer sagt, er habe dafür gesorgt, dass er gemacht wurde. Das muss reichen. - Mir war es ehrlich gesagt egal, wer abwusch. Es gab 4 Gänge ...