Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Büchersally! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit allem, was dazugehört.
S.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Büchersally! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit allem, was dazugehört.
S.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Büchersally!
Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und laß dich ordentlich feiern und natürlich immer eine Handvoll Bücher auf dem SuB wünsche ich dir
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Dann mal alles Gute.
Alles Gute auch von mir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Büchersally. Hab einen tollen Tag und laß dich ordentlich verwöhnen!
Alles Gute und natürlich viele, viele Bücher wünsche ich Dir!
Alles Gute zum Geburtstag!
Glückwunsch
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute zu deinem Ehrentag!!!
Alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Ich wünsche dir einen superschönen sonnigen Tag! Lass es krachen!
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag und lass dich schön feiern.
Liebe Grüße,
Phantasia
Liebe Büchersally,
die besten Wünsche für Dich zum Geburtstag und alles Gute!
Die Sonne lacht für Dich, ein paar Bücher haben sich sicherlich auch den Weg zu Dir gefunden und wenn Jupp Dich heute noch verwöhnt, dürfte das ein toller Geburtstag geworden sein :blume.
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday dear Büchersally,
happy birthday to youuu.
Liebe Büchersally,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit ! Hab' einen wunderschönen Tag und laß dich ordentlich von deinen Liebsten verwöhnen und einen Sack voll Bücher schenken.
Liebe Grüße
Christine