Hat jemand von Euch "Living History" gelesen?
Ich habe das Buch gelesen und fand es sehr überzeugend.
Hillary Clinton
-
-
Gelesen noch nicht.. ich habe es hier noch stehen
-
Hallo Lesebine,
ich habe den Thread mal in "Allerlei Buch" verschoben, da wir in den einzelnen Genre-Sparten wirklich nur Buchvorstellungen und Rezensionen haben möchten...
-
:waveIch dachte wenn ich eine Diskussion im Bereich Biografie führen möchte, gehe ich in dem Forum. Deswegen war ich wohl auch die einzige Biographie dort.
Gut, ich bin neu hier und werde schon noch lernen was wo hingehört.
-
Ich hab das Buch vor ca. 1,5 Jahren gelesen. Direkt nach dem Erscheinen. Hat mir sehr gut gefallen (und ließ sich besser lesen als die Biographie ihres Mannes)
-
Ich glaube, mich interessiert weder ihre noch seine Biographie so richtig. Von Jackie O. dagegen würde mich eine Biographie schon interessieren (steht auch schon im RUB, wenn mich nicht alles täuscht...).
-
Hallo,
ich bin gerade dabei Living History -oder auf Deutsch gelebte Geschichte zu lesen.
Bisher finde ich das Buch sehr Interessant. Es ist meine erste Biographie die ich lese und ich kann nur empfhelen das Buch ebenfalls mal zulesen.
Interessant ist der Blick hinter den Kulissen. Wie die Wahlkampfpolitik in America so abläuft.
Alles in allem lesenswert! -
Ich habe das Buch auch gelesen. Ich fand das Buch sehr intressant. Vorallem erhielt ich etwas Einblick in das amerikanisch System. Einzig nervte mich, dass diese vielen Namen. Muss in diesen Biografien immer der hinterletzte Trottel genannte werden.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hat jemand von Euch "Living History" gelesen?
Ich habe das Buch gelesen und fand es sehr überzeugend.Warum machst Du nicht einen richtigen Rezi-Thread draus? So geht das hier doch vermutlich sehr schnell unter.
Ich liebe Hillary Clinton und hab das Buch schon vor ewigen Zeiten gelesen und ratzfatz gelesen, wenn ich mich richtig erinnere
-
Zitat
Original von Lesebiene
Gut, ich bin neu hier und werde schon noch lernen was wo hingehört.Wieso sagst Du, Du seist neu hier??
Grüzi, Bell
-
Etwas habe ich vergessen. Man muss ihr hochanrechnen, dass sie in diesem Buch keine Attacke gegen ihre Mann startet. Sie erzählt nur darüber sehr sie verletzt war.
-
Zitat
Original von Bell
Wieso sagst Du, Du seist neu hier??
Weil Lesebiene es am 23.01.2005 geschrieben hat.
-
Zitat
Original von Ketisa
Weil Lesebiene es am 23.01.2005 geschrieben hat.
Hach, auf einem Auge blöd, kann ich da nur sagen, danke Ketisa
-
Zitat
Original von Bell
Hach, auf einem Auge blöd, kann ich da nur sagen, danke KetisaBitte.
-
Zitat
Original von Bell
Wieso sagst Du, Du seist neu hier??
Grüzi, Bell
Weil sie zum Zeitpunkt des Postings erst zwei Tage angemeldet war
Edit: Bischen langsam heute... *seufz*