Sara Douglass gestorben
-
-
Oh wie traurig Ihre Bücher waren unter anderem der Grund, weshalb ich heute noch gerne Fantasy lese...
-
Ich habe ihre Bücher dieses Jahr erst entdeckt und sie haben mir sehr gefallen. Es tut mir sehr leid für sie, sie hat so gekämpft, aber wohl vor einer Weile schon keine rechte Hoffung mehr gesehen, weil es ihrer Mutter wohl ähnlich erging, wenn ich mich recht an einen Blogbeitrag erinnere.
-
Die Nachricht finde ich jetzt wirklich schlimm, das macht mich richtig traurig. Ich liebe ihre Bücher...
-
Oh, das wusste ich gar nicht, ich hab von ihr noch nichts gelesen, ist alles noch auf WL...
-
Ihre Bücher sollten was für dich sein Magna, vor allem die zweite Trilogie "The wayfarer redemption" (im Zeichen der Sterne)....
-
Ich hab grad gesehen, ich hab aus der wühlkiste - noch ungelesen - Tencendor 5, und wollte mir den rest kaufen.
Gibts eigentlich eine Buch-kassette oder eine identisch aussehende buch-reihe mit ihrem gesamtwerk?
Gehörte sich eigentlich schon, wenn ein autor stirbt, so eine schönrückige 'jubiläums' bzw vermächtnis-ausgabe des opus herauszugeben. Das macht das werk attraktiver für bibliotheksbesitzer.