ALSO ICH SACH DANN MAL jippiiiiiiiiiiiiiiii hurrraaaaaaa hüp hüp hüp dumdidum freu jaaaaaaaa oder auch ...
grüsslis petrie
ALSO ICH SACH DANN MAL jippiiiiiiiiiiiiiiii hurrraaaaaaa hüp hüp hüp dumdidum freu jaaaaaaaa oder auch ...
grüsslis petrie
@ Geli
Ich bin entsetzt...."Zweitverein"
So sind se, die Frauen...
doch nur, weil die Stuttgarter die hübschesten Spieler haben...
Jetzt bin ich am Boden zerstört....
...Das kannst Du nihct ernst gemeint haben, bitte sag das es ein Scherz war *hoff*
;O)
-----------------------
GastRedner
Hier die absolute Wahrheit: ich bin eins der treulosen Weiber, die ihr Trikot nach dem Wind hängen
Nee, bin 96 -Fan, aber ich mag die Stuttgarter, eben weil Timo mein Torwart-Held ist und Kevin (solange er die Klappe hält) niedlich ist.
GR: das können wir spätestens bei der Mopped-Tour nochmal ausführlich diskutieren.
Aber bei einem Verein bin ich mir absolut sicher: Ich mag die Bayern nicht
Tabellenführer, Spitzenreiter
Ach, die Schalker wieder mal... habt ihr nicht 2001 schonmal für 4 Minuten gejubelt
@ Geli
mmmh, naja
Grad so akzeptiert, auch wenn es nur einen HSV gibt, versteht sich !
Schwarz-Weiß-Blau
H S V
ZitatOriginal von GastRedner
Ach, die Schalker wieder mal... habt ihr nicht 2001 schonmal für 4 Minuten gejubelt
Ich kann mich noch erinnern.
Aber jetzt ist natürlich ganz anders, wir werde Meister *flöt*
Und wenn nicht, :fetch, sind die anderen schuld ....
bis dann
Jules
Dann komm doch mal in die AWD-Arena, da singen "wir" nämlich: Hier regiert der HSV, auch wenn da nicht ein Hamburger rumbolzt. Scheint 2 davon zu geben
ZitatOriginal von geli73
Dann komm doch mal in die AWD-Arena, da singen "wir" nämlich: Hier regiert der HSV, auch wenn da nicht ein Hamburger rumbolzt. Scheint 2 davon zu geben
....tsss
Nochmal gaaanz langsam:
Das Ding heisst AOL-Arena
Seufz... Lies mal dieses hier...
Hallo GR,
spätestens Montag werde ich Karten für DAS Nord-Derby ordern, muss doch hören, ob die Hamburger HSV-Fans sich trauen, "hier regiert der HSV" zu singen... Das wird ein Spiel... Und anschließend noch Benefiz für den Red-Nose-Day mit Olli Pocher. Noch ein Grund, hinzugehen. Bist Du auch da?
LG Geli
Hallo Geli,
da ich als Hesse eh nen weiten Weg nach Hamburg habe, versuche ich in jeder Saison zumindest das letzte Heimspiel zu sehen. Da werde ich wohl kaum ne Woche vorher nach Hannover düsen können.
aber ist doch nur der halbe Weg Und Du hättest die (un)zweifelhafte Ehre, mich kennen zu lernen. Wobei - Du gehörst dann zu den Gegnern, äh, doch nicht...
da ich als Hesse eh nen weiten Weg nach Hamburg habe....
Wie konnte das nur passieren?Hesse(oder biste ein 'nur' ein Zugezogener?) und dann Hamburg-Fan..das is ja ne grauslige Mischung.
ZitatOriginal von Vintersorg
Wie konnte das nur passieren?Hesse(oder biste ein 'nur' ein Zugezogener?) und dann Hamburg-Fan..das is ja ne grauslige Mischung.
Vorsicht, Du verspielst gerade jedweden Kredit
Bin hessischer Ureinwohner... und schon immer HSV Fan. Naja, vermutlich liegt das wohl daran, dass der HSV in meiner Kindheit nicht ganz unerfolgreich war
Vorsicht, Du verspielst gerade jedweden Kredit
Naja,als Werder-Fan werd ich eh keinen großen Kredit bei Dir haben.
Neueste Meldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Oliver Kahn wurden anabole Steroide in seiner Urinprobe nachgewiesen. Das war wohl auch der eigentliche Grund warum er letzen Spieltag nicht im Einsatz war.
Das DFB Sportgericht tagt zur Zeit. So wie es aussieht, werden dem FC Bayern ein paar Pünktchen abgezogen. Und das nicht zu knapp.
Von wegen Meister.
ZitatOriginal von Vintersorg
Naja,als Werder-Fan werd ich eh keinen großen Kredit bei Dir haben.
Werder...?
@ vallenton
verspäteter Aprilscherz ?