ZitatOriginal von Rabarat
Klar doch ... am Tag, nachdem die Sonne im Westen aufgeht ...
Danke für den sachlichen Beitrag...
Klar doch ... am Tag, nachdem die Sonne im Westen aufgeht ...
Danke für den sachlichen Beitrag...
Hallo Geli GEWONNEN
Nein, Sirius, das hast Du falsch verstanden, Hannover hat verloren, schnief... Ich weiß auch nicht, was los ist, aber ich hatte weder mein Trikot an, noch saß ich vorm Fernseher, also kannst Du eine Wette abschließen, dass sie voraussichtlich auch nächste Woche verlieren.
Aber Glückwunsch an die Wespen, da haben sie ihren Stachel ganz schön ausgefahren
Find ich klasse, dass Timo bleibt, aber das half nicht wirklich.
Überhaupt, von den 9 Tipps (bzw. 7) habe ich nur eins tendenz-mäßig richtig: Mainz-Hertha. Mein Kollege hat nicht ein Ergebnis richtig, und da wir die Sonntagsspiele tendeenz-mäßig gleich getippt habe, ist er schon wieder dran mit Kaffee holen
Okay, ist zwar nicht BL, aber DFB-Pokal. Heute sollte Hannover 96 gegen Schalke gewinnen, sonst sind die Millionen aus dem Pokal futsch. Ich drücke Daumen...
Pah, da haben sie doch verloren, schnief... Aber der nächste Erfolg lauert schon, am Samstag kommt Rostock. Wenn sie dann auch verlieren, muss ich mein Trikot wohl mal waschen
ZitatOriginal von geli73
Pah, da haben sie doch verloren, schnief... Aber der nächste Erfolg lauert schon, am Samstag kommt Rostock. Wenn sie dann auch verlieren, muss ich mein Trikot wohl mal waschen
Auch wenn mich das extrem traurig macht: gegen Rostock dürfte es derzeit kein Problem sein *schnief*
Freiburg - Bayern
39. Minute: 0:5 !!
Hähä. Ich bin sicher, dass Ihr Euch freut, das zu hören!
Pfui Fussball....
aber: BAYERN VOR
Ich war ganz erschüttert, als ich gestern in einer Kneipe sehen musste, dass die Bazis 6:0 geführt haben und dann noch eins schießen. Gar nicht gut für die Motivation der Freiburger. Aber immerhin hat sich Bielefeld noch ins Halbfinale gespielt.
@ Flöt: Die Rostocker tun mir echt leid, ich möchte auch gar nicht, dass sie absteigen, aber da müste wohl ein Wunder geschehen oder Martin Max wieder einsteigen. (=Wunder)
@geli
Wird wohl nix zu machen sein, die gehen mit den Freiburgern sicher ab in die zweite Liga. Die letzten Spiele waren echt gruselig...
Juhu, Hansa hat eeeendlich mal wieder ein Spiel gewonnen! *freu*
Es wird langsam besser mit Freiburg! Nach dem 0:7 am Mittwoch diesmal nur noch ein 0:5!
Es wird langsam besser mit Freiburg! Nach dem 0:7 am Mittwoch diesmal nur noch ein 0:5!
Du fällst durch unsachliche Beiträge auf!!!
Der arme Doc. Dessen Club muss die 12 Tore nun nächsten Samstag in Freiburg ausbaden. Meinereiner ist vielleicht im Stadion dabei.
Nachdem mei Glubb auswärds bisher dodal guhd aufgspield hot, sehe ich dem recht glassn entgehng.
Gruss,
Doc
Hallo,
Clubspiel heute : HALLO ! WAS AR DEN DAS FÜR EIN SCHIRI ????
Hallo Hurz!
Ein Spieler des SC Freiburg hat das Tor des Monats geschossen!!!
Und was das Beste ist: Es war kein Eigentor!
Das ist alles nur noch zum Heulen. Neues 96-Ziel: UI-Cup erreichen. Wie denn bitte, wenn die so grottenschlecht kicken (Fußbal spielen kann man das nicht nennen)
Geli singt: Außer Enke könnt ihr alle gehen...
Wenn euer Präsi weiter an dem Körnerpcker festhält, steigt ihr nächstes Jahr ab.,
Meinen Verein wird es ab Montag nicht mehr geben. Ich werde mir am Sonntag das letzte Spiel von denen anschauen.
ZitatOriginal von Sirius Black
Meinen Verein wird es ab Montag nicht mehr geben. Ich werde mir am Sonntag das letzte Spiel von denen anschauen.
Meinst du? Steht es echt so schlimm? Das wünscht euch nicht einmal ein Bayern-Fan! Bundesliga ohne BVB?
Lalalalala *sing*
Wenn Dortmund heute den VfB schlägt, war der Spieltag perfekt....
... und der HSV spielt nächste Saison international !
Jemand nen Tip für das Meistrschaftsduell heut Abend ?