Des weiß i.
Bin a im Vierer Block gschdandn, als es no des schdädische Schdadion wor.
Rückrunden Auftakt
-
-
Zitat
Original von hurz
Des weiß i.
Bin a im Vierer Block gschdandn, als es no des schdädische Schdadion wor.Die gute alte Eckstein, Lieberwirth, Grahammer-Ära.
Bei meinem ersten Spiel im alten Stadion haben die dem Joki Lieberwirth einen riesigen Turbanverband angelegt, weil er beim Kopfball mit einem Gegenspieler zusammengeknallt ist. Herrlich!Gruss,
Doc
-
@Doc
War das vor oder nach dem 2. Weltkrieg?
-
Zitat
Original von vallenton
@DocWar das vor oder nach dem 2. Weltkrieg?
Na na na...zumindest war es lange nach der letzten Club-Meisterschaft.
Gruss,
Doc
-
Das war nach dem Krieg. Der Eckes, den hätte ich fast vergessen. Doc, gibt es eigentlich einen Club-Nostalgie-Link?
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na na na...zumindest war es lange nach der letzten Club-Meisterschaft.Gruss,
Doc
Alder! Des is doch net alles! Des mit dem Didl ist a schens Gwerch. Aber besser als a Bokal oder de Salodschüssl is doch a Pfundssieg über dei Bayern. Gell?
-
Zitat
Original von hurz
Doc, gibt es eigentlich einen Club-Nostalgie-Link?Ich mach den bestimmt nicht auf. Ich hab mir von Tom schon sagen lassen müssen, daß ich mir für nix zu schade bin.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ja freilich, des is fei dodal schee.Gruss,
Doc
Hodd net der Hiesel Herbert immer gsogt "Jou wergli" ??? -
Zitat
Original von hurz
Hodd net der Hiesel Herbert immer gsogt "Jou wergli" ???Jetzt, wo Du's sagst. Naja...ich bin halt ein moderner Clubberer.
Gruss,
Doc
-
Jungspund. Lass mich raten, Du fieberst Deinem Dreissiger entgegen. *aufEinladungwart*
-
Zitat
Original von hurz
Jungspund. Lass mich raten, Du fieberst Deinem Dreissiger entgegen.Im Herzen, lieber Hurz, im Herzen...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von hurz
[Meine Freiburger haben leider gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn in Rostock nur einen Punkt heimgeholt.
Keine Sorge, die Freiburger spielen in der nächsten Saison auch zweimal gegen Rostock!
-
Zitat
Original von Rabarat
Keine Sorge, die Freiburger spielen in der nächsten Saison auch zweimal gegen Rostock!
Das war jetzt nicht wirklich die Sorte Trost und/oder Zuversicht, die ich wollte. -
Zitat
Original von hurz
Das war jetzt nicht wirklich die Sorte Trost und/oder Zuversicht, die ich wollte.
Na gut, dann etwas, was dich sicher aufbauen wird:
In der nächsten Saison müsst ihr nicht gegen die doofen Bayern spielen.
-
Rabarat, ich halte Dich (noch) für einen netten Menschen, aber dieses, dieses überaus dumme Gerede über die blöden Bayern, das ist einfach zu viel. Ich bin ein gebürtiger Rheinländer, meine wahre Fussballleidenschaft fiebert mit Alemannia Aachen, aber auch für Köln und ich wohne seit 1971 in Bayern und ich fiebere für Bayern und 1860, wieso können Fussballfans nicht auch multikulti sein?????
-
Zitat
Original von Rabarat
Na gut, dann etwas, was dich sicher aufbauen wird:In der nächsten Saison müsst ihr nicht gegen die doofen Bayern spielen.
Wie???
Die Bayern steigen ab???
Bekomme ich das bitte schriftlich???
-
Yippieh...der Club hat in Stuttgart 4:2 gewonnen!!!
Nach dem vermiesten Auftakt letztes Wochenende war das Balsam auf meiner sensiblen Clubseele.
Gruss,
Doc
-
Das war ja en verrückter Samstag, Schtuttgart verliert, Nürnberg gewinnt, Der Schlaftabletten-Hersteller-Club zieht ein Feuerwerk ab, Schalke guckt auch nur zu, nur 96 gewinnt
-
Zitat
Original von hurz
Die Bayern steigen ab???
Klar doch ... am Tag, nachdem die Sonne im Westen aufgeht ...
-
Zitat
Original von geli73
nur 96 gewinnt
Jaaaa, so muß das sein