Sodele, die zweite Halbzeit hat gerade angefangen.... ich hau wieder ab
Alle Daumen drücken, damit der HSV den Rückstand aufholt und das erste Mal seit 1982 wieder in München gewinnt !!!
Sodele, die zweite Halbzeit hat gerade angefangen.... ich hau wieder ab
Alle Daumen drücken, damit der HSV den Rückstand aufholt und das erste Mal seit 1982 wieder in München gewinnt !!!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn !!!
2:0 für die Sch*** Bayern
*Daumen drück bis sie blau werden*
Ich drück dem HSV beide Daumen, weil ich als Schalker noch eine Rechnung mit den Lederhosen offen habe.
ZitatOriginal von vallenton
Ich drück dem HSV beide Daumen, weil ich als Schalker noch eine Rechnung mit den Lederhosen offen habe.
Ja! Ja! Ja!
Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran...
(Die toten Hosen)
Na, schon blaue Flecken an Daumen?
Und alles für nix und wieder nix! Hähähähähä!
3 : 0
ich sach nur und
Tja, Bayern hat gewonnen!
ZitatOriginal von Orlando
....doch
Ist Rabarat etwa ein Bayerndödel?
Spottet ruhig aber
Naja, das was bleibt ist eh die Schmach der höchsten Heimniederlage für die Lederhosen. Natürlich gegen Schaaaaaaalke.
Normalerweise ist es mir egal, wer gewinnt. Hauptsache, es ist ein Ruhriverein und nicht Bayern.
Das tat weh. 3 : 0. Die dümmsten Bauern.....
Olé olé olé olé.......RWE
Därr Glubb hod derhamm verlurn.
1:3 gegen Kaiserslautern. Die Rückrunde geht ja gut los.
Gruss,
Doc
@ Doc: Ganz deiner Meinung, da hab ich mich extra warm angezogen, mir einen hübschen Schal umgebunden, und was machen die Blindfische? Verlieren 0:3 gegen Schlaftabletten-Hersteller-Kicker... War ja schon peinlich.
Aber dafür habe ich beim Tippen gewonnen, mein Kollege (selbst Fußballer) hat mit 4:6 Punkten schon wieder einen Kakao verloren
Aber die Rückrunde hat ja erst angefangen, beim ersten Mal durften auch die gewinnen, die sonst verlieren, siehe BVB
ZitatOriginal von geli73
Aber die Rückrunde hat ja erst angefangen, beim ersten Mal durften auch die gewinnen, die sonst verlieren, siehe BVB
Wohl neidisch was?
Aber total.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Därr Glubb hod derhamm verlurn.
1:3 gegen Kaiserslautern. Die Rückrunde geht ja gut los.
Gruss,
Doc
Allmächt! Du bist a Clubberer?
Meine Freiburger haben leider gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn in Rostock nur einen Punkt heimgeholt. Wenn ich die Tabelle ansehe, wird mir schlecht. Wegen des ersten und des letzten Platzes. Umgekehrt wäre mir lieber.
ZitatOriginal von hurz
Allmächt! Du bist a Clubberer?
Ja freilich, des is fei dodal schee.
Gruss,
Doc