Schreibwettbewerb Januar 2005 - Punktevergabe

• Sorry, ich war heute in München (morgens um halb sechs - nach drei Stunden Schlaf - raus und gerade eben wieder zurückgekehrt, nach massenweise Verspätungen, Schlechtbehandlung durch die <fluchsymbole>-Billigairline, abenteuerlichen S-Bahnfahrten und anstrengenden, aber netten Kundenterminen) und habe die frohe Botschaft irgendwann in der S-Bahn gelesen (ein Hoch auf den Erfinder der UMTS-Karte! :grin). Lieben Dank für den ersten Platz und für die netten die Glückwünsche! :knuddel1 Glückwunsch auch an die "Plazierten"! Bin schon am Grübeln für den nächsten Wettbewerb, habe zwei Favoriten und entscheide mich morgen (Freitag) für einen. :wave

BTW: Ich habe nur bei einem Beitrag geahnt, von wem er sein könnte. Huhu, His. :grin

• His, dein Avatar macht immer so den Eindruck, als stündest du ständig unter Strom. Bist du in der Mission "Nur keinen Streit vermeiden" unterwegs? Mach das doch mal weg. Dieser fitzelige Krieger irritiert irgendwie. ;-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ihr Weiber wollt uns aber auch immer gleich ganz nackig. Unmöglich sowas.

*schluck* Hab ich was von ausziehn gesagt? :wow Geh du mal wieder auf die Besetzungscouch, sonst drängelt sich der GR noch vor. :lache

@His
    Nicht nackig machen. Bitte nicht! Dann lieber diesen tobenden Zwerg. :grin

• Glückwunsch Tom!

Aber irgendwie lieg ich mit meiner Punktevergabe voll auf dem richtigen Riecher!
    1., 3. und 4. Platz!

Auch den anderen ihre Geschichten sind gut, und jeder soll Stolz sein sie zu veröffentlichen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------