Auch von mir ein Herzlicher Glückwunsch dem Sieger, aber auch allen anderen, die sich beteiligt haben.
Schreibwettbewerb Januar 2005 - Punktevergabe
-
-
Glückwunsch Tom und vor allen Dingen Glückwunsch *meinem* Favouriten Columbo für einen hervorragenden zweiten Platz und allen anderen natürlich auch :wave.
Bei der Siegergeschichte hätte ich übrigens niemals gedacht, dass sie von einem der "Profis" stammt, so kann man sich täuschen
-
EKELHAFT!!! Glückwunsch Tom!!
Gruss,
Doc
-
Wie kommt 's, daß ich bei Platz 1 und 3 den Autor blind raten konnte, nur bei Platz 2 war ich sehr unsicher ...
Gratulation, die Herr- und Damschaften!
-
Zitat
Wie kommt 's, daß ich bei Platz 1 und 3 den Autor blind raten konnte, nur bei Platz 2 war ich sehr unsicher ...
Es ist der Reiz des Neuen, Iris .... lass' Dich üüüüüberraschen
Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt .... lauf, Iris, lauf .....
-
Ich glaube, mein Schreibstil ist leicht zu erkennen, ich liebe knappe Texte mit einem überraschenden Ende. Die Texte der anderen habe ich erst gelesen nachdem ich meinen Beitrag weg geschickt habe.
Sicher war ich mir bei keinem einzigen, lediglich bei Tom lag ich letztendlich dann richtig.
Würde mich mal interessieren, wer auf Anhieb gewusst hat, dass ICH WILL DAS NICHT von mir war. -
Glückwünsche an die drei da ganz vorne!
Und noch mal thumbs up für alle BeiträgerInnen.
Es hat echt Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen.
magali -
Zitat
Würde mich mal interessieren, wer auf Anhieb gewusst hat, dass ICH WILL DAS NICHT von mir war.
Also ich tu mich schwer mit der Zuordnung. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich die einzelnen Stile noch nicht so gut kenne.
-
Glückwunsch an die 3 ekelhaftesten
Die anderen haben mir auch gut gefallen und teilweise vom Essen abgehalten. Hunger? Hier les' noch was! -
wow! bin ich ja baff! hab ich mich echt getäuscht!
herzlichen glückwunsch, tom, columbo und BJ und all den anderen mitschreibern! das war ja ein kopf-an-kopf-rennen!
bo
-
Herzlichen Glückwunsch an Tom und die anderen, das waren wirklich wieder tolle - und vor allem ekelhafte - Geschichten... Kompliment...
-
Ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wer hinter den Geschichten stecken könnte *La Paloma pfeif* -
Ich gratuliere Tom ganz herzlich! Und Colombo (meinem Favoriten) für den 2.ten Platz sowie auch BJ für die Bronzemedaille!
Habt Ihr fein gemacht!
Im übrigen finde ich die anonyme Einstellung von den Geschichten so richtig klasse! Hab ich das irgendwo schon mal erwähnt?
-
Zitat
Original von Sisi
Im übrigen finde ich die anonyme Einstellung von den Geschichten so richtig klasse! Hab ich das irgendwo schon mal erwähnt?Ja, ist wirklich gut.
Wobei sich da auf manchen Rängen nicht wirklich was verändert hat.Gruss,
Doc
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Tom
Zum Anonymen...mir ist auch das wurscht..ich hab die Punkte noch nie nach Sympathie verteilt.
-
Herzlichen Glückwunsch Tom.
Auch dem zweiten und dritten Platz meinen Glückwunsch.
LG
-
Herzlichen Glückwunsch Tom. Die Geschichte hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ein leichtes Zucken ausgelöst, als ich letzte Woche so einem Pickel gegenüberstand.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gratulation, Eure Geschichten waren echt ekelhaft!
-
Glückwunsch Tom und Columbo.....
(/me war sich nicht sicher, ob die Sache mit dem Pickel von Tom oder Iris ist, weil hatte sowas ähnliches schon mal irgendwo gelesen... Bei allen anderen hatte ich keinen Verdacht, nur bei Historikus Geschichte eine leise Vermutung, die sich bewahrheitet hat.... )
*Danke denjenigen die für meinen Kinobesuch gestimmt haben*
-