Schreibwettbewerb Januar 2005 - Punktevergabe

• Glückwunsch Tom und vor allen Dingen Glückwunsch *meinem* Favouriten Columbo für einen hervorragenden zweiten Platz ;-) und allen anderen natürlich auch :wave.

Bei der Siegergeschichte hätte ich übrigens niemals gedacht, dass sie von einem der "Profis" stammt, so kann man sich täuschen :lache

• Zitat

Wie kommt 's, daß ich bei Platz 1 und 3 den Autor blind raten konnte, nur bei Platz 2 war ich sehr unsicher ...

Es ist der Reiz des Neuen, Iris .... lass' Dich üüüüüberraschen :grin :grin

Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt .... lauf, Iris, lauf ..... :-] :-]

• Ich glaube, mein Schreibstil ist leicht zu erkennen, ich liebe knappe Texte mit einem überraschenden Ende. Die Texte der anderen habe ich erst gelesen nachdem ich meinen Beitrag weg geschickt habe.
    Sicher war ich mir bei keinem einzigen, lediglich bei Tom lag ich letztendlich dann richtig.
    Würde mich mal interessieren, wer auf Anhieb gewusst hat, dass ICH WILL DAS NICHT von mir war.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Glückwünsche an die drei da ganz vorne!
    Und noch mal thumbs up für alle BeiträgerInnen.
    Es hat echt Spaß gemacht, die Geschichten zu lesen.
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Würde mich mal interessieren, wer auf Anhieb gewusst hat, dass ICH WILL DAS NICHT von mir war.

Also ich tu mich schwer mit der Zuordnung. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich die einzelnen Stile noch nicht so gut kenne.

• Herzlichen Glückwunsch an Tom und die anderen, das waren wirklich wieder tolle - und vor allem ekelhafte :lache - Geschichten... Kompliment... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wer hinter den Geschichten stecken könnte *La Paloma pfeif* -

Ich gratuliere Tom ganz herzlich! Und Colombo (meinem Favoriten) für den 2.ten Platz sowie auch BJ für die Bronzemedaille!

Habt Ihr fein gemacht!

Im übrigen finde ich die anonyme Einstellung von den Geschichten so richtig klasse! Hab ich das irgendwo schon mal erwähnt? :gruebel

• Herzlichen Glückwunsch Tom. Die Geschichte hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ein leichtes Zucken ausgelöst, als ich letzte Woche so einem Pickel gegenüberstand. :lache

• Glückwunsch Tom und Columbo.....

(/me war sich nicht sicher, ob die Sache mit dem Pickel von Tom oder Iris ist, weil hatte sowas ähnliches schon mal irgendwo gelesen... :grin Bei allen anderen hatte ich keinen Verdacht, nur bei Historikus Geschichte eine leise Vermutung, die sich bewahrheitet hat.... :-] )

*Danke denjenigen die für meinen Kinobesuch gestimmt haben* :anbet