Zeit der Vergeltung - Sidney Sheldon

  • Kurzbeschreibung
    Charisma, Idealismus und eine geniale Wahlkampfstrategie katapultieren den ehrgeizigen Anwalt Oliver Russell aus Kentucky ins Weiße Haus. Sein Einzug in Washington wird nicht nur von Krisen in Nahost und auf dem Balkan überschattet - zu kämpfen hat er, der Verehrer des weiblichen Geschlechts, auch mit gewissen Beschuldigungen zweier Frauen: Eine will der Wahrheit auf die Spur kommen, die andere startet einen Rachefeldzug.


    Der Roman erinnert ein wenig an einen anderen aus der Feder Sheldons: Kalte Glut. Wieder ist es die Rache einer betrogenen Frau, die den Hintergrund der Handlung bestimmt. Spannend bis zum Schluß und dann ein überraschendes Ende. Das Buch kann man erst aus der Hand legen, wenn man damit durch ist.

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

  • An alle die Sheldon immernoch mögen


    Habe gerade entdeckt das es ein neues von ihm gibt. Dasmuß ich haben, es könnte ja sein letztes sein. Immerhin ist der Knabe schon 88 Jahre alt und man kann nie wissen.
    Gruß oemchenli
    :wave :wave

  • Zitat

    Original von Griechin
    Da ich bereits den zweiten Teil "Wen die Götter strafen" gelesen habe, steht "Zeit der Vergeltung" jetzt auf meiner Wunschliste.
    Ich möchte mehr "Dana Evans" lesen.
    :lesend


    Na da haste wat Pech, der Gute ist schon tot.



    Am 30. Januar 2007 starb Sidney Sheldon an den Folgen einer Lungenentzündung.. :-(


  • Ja, ist das nicht schrecklich? :brabbel