ZitatOriginal von Macska
Tja Sonne, irgendwie habe ich auch das Gefühl das ist kein gutes Jahr. Ich habe im Juni innerhalb von 5 Tagen 3 Todesnachrichten erhalten ( Vater meines guten Freundes - 72 Jahre, ehemalige Arbeitskollegin - 52 Jahre, Mann meiner Ex-Freundin - 55 Jahre ). Nun war ich vorige Woche zur Beerdigung, bin seit Montag wieder zu Hause und lese heute, das die Mutter meiner Bekannten auch gestorben ist mit 72 Jahren. Ich habe das Gefühl, das nimmt irgendwie kein Ende.
Tja. Ich hätte ja echt nicht für möglich gehalten, doch es kam noch ein Trauerfall hinzu. Ebenfalls ein Familienangehöriger von meinem Freund und gleichzetig sein Vereinskollege. War ebenfalls ein Schock, weil wir neben dem noch bei meinem Freund seinem Opa auf dem Beerdigungskaffee gesessen haben und es auch keine Anzeichen gab, dass es ihm schlecht ging. Doch ihm ist ein Anrisma geplatzt, nachdem er zweimal operiert wurde. ... Die Nachricht habe ich von meinem Freund erhalten, als ich am Montag Mittag in den Hunsrück gekommen bin. ...
Ich hoffe nun wirklich, dass es in nächster Zeit keine schlechte Nachricht mehr gibt. Jetzt lang es wirklich.