ZitatOriginal von Finchen87
Schnupfen! Im Sommer!
Gute Besserung! Bei dem Sommer ist das auch kein Wunder!
ZitatOriginal von Finchen87
Schnupfen! Im Sommer!
Gute Besserung! Bei dem Sommer ist das auch kein Wunder!
Gute Besserung allen Eulen, die es brauchen
ZitatOriginal von Mann-im-Mond
...ich hier im Forum lese, aber keine Ahnung habe was SUB und RUB bedeutet...
Bei weiteren kriptischen Kürzeln, einfach hier nachschlagen: Eulen-Glossar
Gute Besserung an alle kranken Eulen
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal von Batcat
*schnieft, hustet und rotzt vor sich hin*
Ich wünsch euch auch gute Besserung *Trostknuddler*
Werdet bald wieder gesund!
ZitatOriginal von Anili
Ich wünsch euch auch gute Besserung *Trostknuddler*
Werdet bald wieder gesund!
Dem schließe ich mich gerne an.
Migräne
Oh weh da hat es aber einige erwischt.Ich wünsche allen Gute Besserung.
Batcat und Streifi gut, dass ihr das am Samstag nicht hattet. Wobei ich bei Batcat denke es kommt von da. Mir hatte am Sonntag der Hals auch ganz schön gekratzt, ist aber wieder weg.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Batcat und Streifi gut, dass ihr das am Samstag nicht hattet. Wobei ich bei Batcat denke es kommt von da. Mir hatte am Sonntag der Hals auch ganz schön gekratzt, ist aber wieder weg.
Ich weiß genau, wo ich das herhabe...
Aber bei mir ging das ja auch erst am SO abend los.
streifi : Gute Besserung!
... weil ich das Gefühl habe, nie über meine verlorene Liebe hinweg zu kommen. Wir sind seit drei Jahren getrennt, und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag. Ich dachte ich bin langem drüber hinweg, und das schlimmste wäre nun vorbei. Doch die letzten zwei Nächte habe ich wieder durchgeheult. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich weiß, für uns gibt es keine Chance mehr, aber mein Herz sieht das anders. Ich bin einfach nur noch ratlos und fertig.
... weil ich den ganzen Tag seit Abgabe meiner Klausur irgendwie niedergeschlagen bin und das Gefühl einfach nicht weggeht. Seufz. Naja, solche Tage muss es auch geben...
ZitatOriginal von Minusch
Leseratte87 : :knuddel1Gibt es keine Chance, mit ihm in Kontakt zu treten?
Meinst Du wirklich, das ist produktiv? Manchmal MUSS man einfach das Ende einer Beziehung irgendwann akzeptieren, und wenn es noch so weh tut.
ZitatOriginal von Batcat
Meinst Du wirklich, das ist produktiv? Manchmal MUSS man einfach das Ende einer Beziehung irgendwann akzeptieren, und wenn es noch so weh tut.
Wenn sich doch noch eine Chance ergeben sollte, warum nicht? Man sollte sich später nicht vorwerfen können, nicht alles versucht zu haben.
Dori :
@ Minusch: Wir haben noch Kontakt, aber nur freundschaftlichen. Laut ihm gibt keine Chance mehr für uns. Es sind auch einige unschöne passiert, es ist generell eine lange und komplizierte Geschichte… ich habe drei Jahre um ihn gekämpft und habe für mich irgendwann beschlossen ihn gehen zu lassen. Weil ich knapp davor zwar, daran zu zerbrechen, und weil wie gesagt unschöne Dinge in den letzten 3 Jahren passiert sind.
Mein Verstand weiß, es wird nichts mehr, und das es besser so ist – aber mein Herz sieht es nunmal anders. Ich kann langsam nicht mehr, irgendwann muss der Schmerz doch mal nachlassen.
Edit: Bitte nicht wegen mir streiten… Ich woltte nur mal kurz meine Gedanken aufschreiben.
Leseratte87 : Dann kann ich es verstehen. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Ich fange nie an zu streiten.
Leseratte87 : Das klingt ja hart Lass dich mal knuddeln...
LG,
FourRoses
Ihr seid lieb.
Eigentlich glaube ich auch nicht wirklich, dass ich durchgefallen bin. Aber es kam halt eine Frage dran, die wir nie im Unterricht besprochen haben (Was zur Hölle ist ein hermeneutischer Zirkel? :pille) und ich bei einigen Sachen nicht wirklich viel geschrieben hab...
Aber irgendwie wird das schon.