Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Zitat

Original von Leseschildkröte
    ... weil bei meinem Vater heute Hautkrebs diagnostiziert wurde. Ein Karzinom. Bin noch ganz durcheinander und weiß nicht, was nun auf ihn (und uns) zukommt. Es wurde überraschend bei einem Haut-Check festgestellt.

Oje, das tut mir leid für euch. Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute! :knuddel1

• Oh Mann. Der ist ja wirklich ein A****loch! Sowas mag ich ja auch überhaupt nicht! Wie kann ich als Chef meine Mitarbeiter anlügen und dann beim noch höheren Chef Sachen erzählen, die nicht mal der Wahrheit entsprechen? ... Meine Güte. ... :fetch

Anili, gut, dass Du ihm die Meinung gesagt hast! Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser und Du hast alles rausgelassen. Ich denke nicht, dass Du Dich beim ihm hättest entschuldigen müssen. Ich hätte für sowas sicherlich nicht den Mut! Daher meinen *RESPEKT* ... Irgendjemand musste dem ja mal die Meinung sagen. Er sollte sich mal fragen, ob er überhaupt eine Führungskraft sein kann, wenn man sich ihm nicht mal anvertrauen kann. Denn ein gewissen Vertrauen, sollte man zu seinem Chef schon haben. Es dienst ja auch dazu, dass man sich im gesamten Team wohlfühlt. Und so kann das nicht funktionieren.

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Anili : Das hätte sich wirklich nicht jeder getraut! Schon schlimm, wie man oft behandelt wird und wenn man es dann anspricht, ist man der Doofe. Hoffentlich hat es Dir wirklich nicht geschadet, denn solche Leute haben meistens den längeren Arm. Deinen Ausbruch kann ich voll verstehen. :knuddel1

Leseschildkröte : Auch von mir alles Gute!

bastetchen : Migräne kenne ich auch. Gute Besserung!

• Anili :
    Chapeau! :anbet

Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich weiss nicht, ob ich den Mut gehabt hätte. Aber diesem "Chef" musste Mal etwas gesagt werden.

Halte durch! Du hast die Kraft - das hast du ja bewiesen! :knuddel

• ... heute ein sehr stressiger Tag war und ich schon ein Stechen im Ohr hatte (ist jetzt nach einem kurzen Nickerchen zum Glück nicht mehr da).

... weil mich diese Woche eine Kriebelmücke gestochen (oder sollte man eher angefressen sagen?) hat und mein Knöchen deshalb auf doppelte Größe angeschwollen war und es immer noch nicht gut ist und das bestimmt wieder ewig dauert bis es weg ist.

• Anili, ich geb dir ebenfalls Recht was deine Reaktion auf das arschige Verhalten von deinem Chef angeht! Ich bin da ja nicht anders, wenn sich mir gegenüber jemand so respektlos verhält, sage ich meine Meinung - ob derjenige nun mein Chef oder sonstwer ist! Kann ja wohl nicht angehen sowas! :rolleyes

Mir gehts es in letzter Zeit nicht so gut, weil es etwas turbulent zugeht und alles ein bisschen verwirrend ist... Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten - zumindest hoffe ich das!

• Hm, nicht gut gehen ist eigentlich etwas übertrieben bei, mich plagen nur mal grad wieder Ängste...Pack ich das Studium nebenbei? Hab grad Halbzeit und bin jetzt schon am Ende meiner Kraft, so "nebenbei" arbeiten ist anstragneder als gedacht...
    Schaff ich die Prüfung? Seh mich schon mit Pauken und Trompeten durchfallen...Hmpf :rolleyes
    NAja und im Hals kratzt es ein bisschen, aber damit lässt sich gut leben :-)

• Zitat

Original von nofret78
    Schaff ich die Prüfung? Seh mich schon mit Pauken und Trompeten durchfallen...Hmpf :rolleyes

Natürlich kann ich deine Zweifel verstehen, aber das wird dir nie und nimmer passieren. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• @ Minusch: Ich drücke die Daumen, dass die Mirgräne ganz schnell wieder besser wird! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Harimau & Minusch
    :kiss

Zum Thema...Beginnende Erkältung, bei dem Wetter, anstehendes Frankeneulentreffen - toll. Mein Timing ist echt zum kotzen! :cry