Ach Du je! Das sind ja gar keine guten Nachrichten, vingela.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
-
Oje,Vingela
-
-
Achje, ich drücke die Daumen Vingela.
Ich könnt kotzen. Nun ist der Harnwegsinfekt seit Dienstag zurück, ich lieg hier rum den ganzen Tag bei 30 Grad, schlapp, mit starkem Stechen im Unterbauch, aber immerhin nicht im Krankenhaus wie neulich. Habe tierische Angst die ganze Zeit, dass es wieder so schlimm wird, dass mich der Krankenwagen wieder holt. Das zweite Antibiotikum muss doch nun mal helfen man :fetch! Ich will Freitag in den Urlaub an die Ostsee und muss fit werden.
-
-
Allen kranken Eulen und deren Familien wünsche ich GUTE BESSERUNG.
-
-
-
Zitat
Original von Ayasha
@alle Eulen, die psychisch und physisch angeschlagen sind:
Alles Liebe und (...) einen herzlichenDem schließe ich mich an.
-
Ich mich auch! ...
-
... weil so oft alles schief läuft, was nur schieflaufen kann
-
Oje, davon kann ich auch ein Lied singen...
was ist denn los?
-
@ Anili: Oh je, was ist denn los?
-
edit:
Ich glaube, Feind liest mit!
-
Anili
ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts bei dirsowas ist richtig daneben... bei meinem Freund war es auch so, dass er zum Chef musste, weil er sich nicht gut genug "eingefügt" hatte. Die anderen haben ihm übel genommen, dass er nicht jedes Wochenende mit ihnen feiern gehen wollte und kein Lästermaul ist, sich deshalb mit denen nicht soviel zu sagen hatte. Er arbeitet jetzt woanders und da ist es besser. Wäre das vielleicht auch eine Option für dich?
-
-
vingela und Anili
Mir schmerzt seit einiger Zeit der Oberbauch, alles scheint durcheinander, Essen vertrag ich schlecht ( schadet mir ja nicht wirklich :grin), bin dauermüde und komm nicht zu Potte...
Eigentlich sollte ich lernen, aber am liebsten würde ich nur noch schlafen... -
@ nofret
mir geht es ganau so. Habe mir um 15:30 einen Arzttermin geben lassen. Seit letzten Mittwoch habe ich Oberbauch Schmerzen, aber nur nach dem Essen, sonst nicht.Komisch.
-
Oje, gute Besserung Schnuckerle
Bei mir sind sie hauptsächlich auch beim Essen, aber auch sonst irgendwie immer da...Beim Essen halt stärker.
Gastritis schliesse ich aus - Omeprazol zeugt nämlich nicht die gewünschte Wirkung. Und ne Gastritis fühlt sich anders an - die kenn ich ja zur Genüge...
Ich ignoriers einfach und hoffe das beste, hab keinen Bock auf Arzt.