@ Draper Doyle
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du dich im Moment fühlst
Alles alles Gute für deinen Vater und viel Kraft und Hoffnung für dich.
@ Draper Doyle
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du dich im Moment fühlst
Alles alles Gute für deinen Vater und viel Kraft und Hoffnung für dich.
@Draper Doyle
Ich kann deine Sorge sehr gut nachempfinden. Man glaubt, den Eltern geht es soweit gut und dann passiert plötzlich was. Ich drücke dich und alle Daumen, dass es deinen Vater bald wieder gut geht.
Was das sich kümmern und das Sorgen um die Eltern betrifft, bin ich zur Zeit sehr müde. Ich schäme mich, für dieses müdes sein, aber irgendwann stumpft man ab, ohne, dass man es ändern kann.
zweiter Tag Migräne.... und heute auch noch Zahnarzttermin, den ich schon mal verschoben hatte
ZitatOriginal von vingela
@Draper Doyle
Ich kann deine Sorge sehr gut nachempfinden. Man glaubt, den Eltern geht es soweit gut und dann passiert plötzlich was. Ich drücke dich und alle Daumen, dass es deinen Vater bald wieder gut geht.
Was das sich kümmern und das Sorgen um die Eltern betrifft, bin ich zur Zeit sehr müde. Ich schäme mich, für dieses müdes sein, aber irgendwann stumpft man ab, ohne, dass man es ändern kann.
Vingela, das ist kein Grund, sich zu schämen, sondern Selbstschutz. Du mußt Dich ja auch noch um Mann und Kinder kümmern und darfst Dich selbst auch nicht aus den Augen verlieren.
ZitatOriginal von streifi
zweiter Tag Migräne.... und heute auch noch Zahnarzttermin, den ich schon mal verschoben hatte
Gute Besserung, streifi! Und toi, toi, toi für den Zahnarzt.... ich denke an dich!
@Draper Doyle:
Weiterhin alles Liebe und viel Kraft!
Zahnarzt hab ich abgesagt, da wär ich zwei Stunden aufm Stuhl gelegen, das wäre heute gar nicht gegangen.
Jetzt mach ich heute schön langsam mein Zeug und leg mich nachher auch nochmal hin.
Zahnarzt hab ich abgesagt, da wär ich zwei Stunden aufm Stuhl gelegen, das wäre heute gar nicht gegangen.
Jetzt mach ich heute schön langsam mein Zeug und leg mich nachher auch nochmal hin.
Mach aber wirklich langsam und pass auf dich auf!
ZitatOriginal von vingela
Genau, man möchte einfach die Augen zumachen, und wenn man sie wieder öffnet, ist alles gut. Und gleichzeitig schämt man sich, wenn man vor der Klinik steht und sich zwingen muss, reinzugehen, den Arzt und die Schwestern zu nerven und vor dem bewusstlosen Vater Zuversicht zu verbreiten, auch wenn der Arzt gerade meinte, es sieht sehr schlecht aus.
Was bin ich für ein Rabenkind, wenn ich mich viel lieber zuhause ins Bett legen würde
Oh, das kenne ich zu gut. Das liegt sicher am Wetter. Gute Besserung, streifi!
Und allen anderen Eulen, denen es nicht gut geht, besonders Draper Doyle, wünsche ich auch viel Kraft!
@ streifi
auch von mir Gute Besserung, ab morgen wird es nicht mehr so heiß, Gott sei Dank.
... weil mir furchtbar übel ist, meine Nase verstopft ist und ich jetzt auch noch Fieber habe...
@ Draper Doyle: Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die Du im Moment durch machen musst.
Allen anderen Eulen denen es schlecht geht: Seid auch ganz lieb ge t!
Ich schicke euch eine Runde:
Alles Gute, allen sorgenvollen und geplagten Eulen!
Jaune
Ich habe ganz furchtbare Bauchschmerzen, trotz Schmerzmittel/Ripoan und diversen anderen Mitteln wird es nicht besser.
... ich mal wieder von jemandem, der mir sehr viel bedeutet, versetzt wurde. Und aus Frust darüber hab ich mich auch noch betrunken.
... Meine ohnehin schon schwerkranke Mutter, mit dem wahrscheinlich fünften schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist und ich auf der Arbeit festsitze!