Gute Besserung für Deinen Mann Selma
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich den guten Wünschen an!
-
@ Selma
wie furchtbar, ich habe das mit meiner Schwiegermuitter mal mit gemacht.Da kam dann gleich der Hubschrauber, sie hatte allerdings einen Schlaganfall.
Hoffe es geht Deinem Mann bald besser.
Allen kranken Eulen Gute Besserung.
-
-
Von mir auch alles Gute, Selma!
-
Ich wünsche allen die krank sind, Beistand brauchen oder einfach nur etwas Trost....ganz viel Kraft, gute Besserung und mindestens einen lieben und verständnisvollen Menschen an ihrer Seite!
LG
-
Dem schliesse ich mich an.
-
Vielen Dank für euer Mitgefühl und die Genesungswünsche
Meinem Mann geht es schon wieder viel besser
Zum Glück war es weder Schlaganfall noch Herzinfarkt, sondern nur eine heftige Blutdruckschwankung. -
Das ist schön.
-
@ Ayasha und Minusch: Danke euch beiden. Mittlerweile geht es meiner Oma schon besser. Der Bluterguss geht anscheinend von selber weg, sie müssen nicht das Blut im Herzen rausziehen. Sie ist jetzt auch schon von der Intensiv in ein normales Zimmer verlegt worden.
@ Selma: Alles Gute für denn Mann!
-
-
Zitat
Original von Anili
@ Ayasha und Minusch: Danke euch beiden. Mittlerweile geht es meiner Oma schon besser. Der Bluterguss geht anscheinend von selber weg, sie müssen nicht das Blut im Herzen rausziehen. Sie ist jetzt auch schon von der Intensiv in ein normales Zimmer verlegt worden.Das freut mich sehr.
...ich nicht weiß, was ich tun soll.
-
Danke ihr lieben
-
-
Zitat
Original von Minusch
...ich nicht weiß, was ich tun soll.
Ich bin wohl etwas spät dran - ich hoffe aber, dass du einen Weg gefunden hast. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft! -
...ich hab mich heute so aufgeregt und jetzt habe ich totale Magenschmerzen.
-
Zitat
Original von bienchen69
...ich hab mich heute so aufgeregt und jetzt habe ich totale Magenschmerzen.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich bin wohl etwas spät dran - ich hoffe aber, dass du einen Weg gefunden hast. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft!Danke, das ist lieb von Dir! :knuddel1Ich weiß es leider immer noch nicht, aber das wird schon. Ich in ein positiver Mensch.
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich auch viel Kraft!
-
Zitat
Original von Minusch
Danke, das ist lieb von Dir! :knuddel1Ich weiß es leider immer noch nicht, aber das wird schon. Ich in ein positiver Mensch.
Kann dir niemand einen Rat geben?
-