Auch von mir einen herzlichen für alle Eulen, denen es nicht so gut geht, Schmerzen haben oder traurig sind!
Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Alles Liebe!
Auch von mir einen herzlichen für alle Eulen, denen es nicht so gut geht, Schmerzen haben oder traurig sind!
Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Alles Liebe!
weil ich glaube, das ich mir eine Erkältung eingefangen habe. ... Kann ich nun ganz und gar nicht brauchen. Bin heute Morgen mit Halsweh aufgewacht und musste gerade auch ordentlich niesen. Aber ich nehm gleich mal einen Löffel Fenchelhonig und hoffe, der tut seine Wirkung.
Ich hätte soviel Hunger, aber kann immer noch nicht richtig essen nach meiner Zahn-OP m Montag. Die Wunde innen wäre nicht das Problem, aber meine Mundwinkel sind total eingerissen und entzündet und dadurch bring ich den Mund nicht richtig auf. Sowas hasse ich, mit mir kann man alles machen, aber wenn ich nicht richtig essen kann, werde ich hysterisch.
Bei mir hilft da über Nacht ganz dick Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf, am nächsten Tag sind die eingerissenen Lippen dann meistens wie neu.
ZitatOriginal von streifi
Bei mir hilft da über Nacht ganz dick Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf, am nächsten Tag sind die eingerissenen Lippen dann meistens wie neu.
Hab ich auch drauf getan. Ist auch besser geworden seit gestern, aber essen ist sehr beschwerlich.
@ Gwendy
Gute Besserung.Ich kenne das auch und das blöde ist, es bricht immer wieder auf beim essen.
Wichtig ist echt immer eincremen damit es nicht spannt.Bepanthen hilft sehr gut.
Ich kann da noch die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden empfehlen. Die ist wirklich genial. Die ist ziemlich pampig, orange-braun und riecht echt gewöhnungsbedürftig. Aber für solche Fälle ist die super. Über Nacht drauf und am nächsten Tag ist es so gut wie weg. Ich nehme die immer, wenn im Winter meine Fingerknöchel extrem rissig sind und (leicht) aufplatzen und bluten. Über Nacht drauf und alles ist wieder gut!!
z.b auf dem Blog und auf dem Blog wurde sie getestet.
Aber welche das jetzt ist, kann ich nicht sagen. [URL=http://www.elizabetharden.com/Eight-Hour%C2%AE-Cream/skincare-eight-hour-cream,default,sc.html]Elizabeth Arden[/URL]
Nur dass sie sehr lange hält. Hab meine in ein Döschen umgefüllt, da die Tube aufgerissen war (Deswegen kann ich nicht schauen, welche es genau war). Die ist bestimmt schon über zehn Jahre alt und immer noch super in Ordnung. Also ewig haltbar und extrem ergiebig. Naja man cremt sich ja auch nicht großfächig damit ein.
...ich seit Wochen starke Rückenschmerzen habe
ZitatOriginal von Manuela
...ich seit Wochen starke Rückenschmerzen habe
Gute Besserung! Warst Du mal beim Arzt?
Weil bei der (kleinen) OP bei meiner Oma eine Ader durchstochen wurde und Blut ins Herz gelaufen ist.
Vielleicht müssen sie es rausziehen, wenn es nicht von selbst verschwindet.
Ich weiß nicht, ob da was schlimmes passieren kann
Wir machen uns alle schlimme Sorgen...
edit: Weiß da eine Krankenschwester-Eule vielleicht darüber etwas aus Erfahrung?
Habe mal wieder einen kleinen Trigeminus Schub und bin jetzt auf der Couch immer schön im Warmen. Hoffentlich geht es schnell vorbei.
@ Ayasha: Danke
ZitatOriginal von Minusch
Gute Besserung! Warst Du mal beim Arzt?
Danke
Ja war am Mittwoch und gestern beim Röntgen. Am Montag kann ich den Befund holen und am nächsten Mittwoch muss ich wieder zum Arzt.
ZitatOriginal von Ayasha
Gwendy :
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und du kannst das Essen wieder geniessen!
Genießen wäre jetzt zuviel gesagt, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wieder freiwillig esse und nicht weil ich total hungrig war. Mein Zahnarzt hatte eigentlich gemeint, zwei Tage krank und dann könnte ich wieder arbeiten. Aber Mi und Do hätte ich das nicht geschafft, in die Arbeit zu fahren. Heute fühle ich mich fitter und es sind jetzt auch die Kopfschmerzen weg.
Allen anderen, den es nicht gut geht, alles Gute!
Da fällt mir gerade ein....was ist eigentlich mit Finnia? Sie sollte doch nochmal operiert werden und ich hab jetzt schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Weiß da jemand was?
... weil ich heute Mittag den Notarzt für meinem Mann rufen musste. Es bestand Verdacht auf Schlaganfall. War aber anscheinend nur ein massiver Kreislaufkollaps. Jetzt liegt er zur Beobachtung auf der Intensivstation.
Ich alle Eulen, die auch krank sind und alle Eulen, die sich auch um jemand sorgen.
Oh, Selma! Was muss das für ein Schreck gewesen sein!
In Gedanken bin ich bei dir und deinem Mann!
Alles Liebe und gute Besserung!
ZitatOriginal von Selma
... weil ich heute Mittag den Notarzt für meinem Mann rufen musste. Es bestand Verdacht auf Schlaganfall. War aber anscheinend nur ein massiver Kreislaufkollaps. Jetzt liegt er zur Beobachtung auf der Intensivstation.
Ich alle Eulen, die auch krank sind und alle Eulen, die sich auch um jemand sorgen.
Oje, was für ein Schreck. Wünsche von Herzen gute Besserung.
Oh Gott,was für ein Alptraum,Selma :knuddel1. Gottseidank war es kein Schlaganfall,gute Besserung
Ich danke euch dreien, das ist lieb von euch