Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

  • Snoore - Mein Mitgefühl und ganz viel Kraft für dich und die Familie. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist wohl die schlimmste Erfahrung im Leben.


    Findus - Ich wünsche dir gute Besserung.



    Ich wünsche allen kranken und traurigen Eulen baldige Genesung, Hoffnung, ein Licht am Horizont und mindestens einen lieben Menschen der Seite :knuddel1.

  • allen Eulen denen es nicht gut geht :knuddel


    Mich holen meine Einschlafstörungen wieder ein und Panikattacken. Ich will es nicht schon wieder so extrem haben, wie vor ein paar Jahren. Die Kraft habe ich nicht. Ich bin hündemüde, wenn ich endlich mal einschlafe, dann wache ich nicht erfrischt und ausgeruht auf. Liegt vielleicht an den Medikament. Geht mir gerade an die Substanz.


    Dennoch möchte ich von Neurololgen (spezialisiert auf Schlafstörungen) die Gewissheit, das nichts organisches vorliegt, auch wenn es mir dann später nicht weiterhilft. Alles zum heulen.

  • Huhu Mia08


    Zitat

    meine Finger schlafen immer ein und das macht mir Sorgen.


    Hast du das mal bei einem Neurologen untersuchen lassen?
    Bei mir war es das Karpaltunnelsyndrom. Wurde operiert und gut wars.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Mia08
    Teufelchen_Yvi
    ich wollte morgen zur Hausärztin gehen und mich gegebenenfalls überweisen lassen. Laut des Internets könnte es dieses Syndrom sein. Danke fürs Daumendrücken :wave


    Man darf niemals nie nicht eine Krankheit googeln :nono :grin


    Ich wünsche alle kranken und traurigen Eulen gute Besserung! :knuddel1

  • Auch gute Besserung an alle!


    Ich hab ja nur berufliche bzw. Uniprobleme... nachdem es hier in Aachen nicht geklappt hat mit der Finanzierung meiner Promotion, will ich ja jetzt zurück an meine alte Uni in Ddorf, Thema und alles steht auch schon, aaaaber scheinbar wird das mit der Finanzierung schon wieder problematisch, das heißt, Stipendienanträge schreiben und das beste hoffen. Na super, dafür hätte ich nicht wechseln müssen, hab ich ja grad gemacht, weils mit den Stipendien nicht geklappt hat und ich endlich Sicherheit will. Gnah. Ich hoffe, ich bekomme so lange wenigstens irgendeine poplige HiWi-Stelle, mit der meine Miete abgedeckt ist.


    Und dann hab ich auch noch ein eigentlich tolles Stellenangebot am MPI in ner netten Gruppe, wo ich Praktikum gemacht hatte, bekommen - leider dann erfahren, dass die jemanden wollen, der Bio macht und keine Chemie. Mann, ich kann das gar nicht und wills eigentlich auch nicht, mein ganzes Studium war voll auf Chemie ausgelegt. Dabei hatte ich da echt schon Hoffnung...


    Wenigstens hab ich jetzt ein WG-Zimmer in Düsseldorf...

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ...
    Man darf niemals nie nicht eine Krankheit googeln :nono :grin
    ..


    Mal abgesehen davon das ich das eh nicht mache, aber warum nicht? :gruebel
    Meine Freundin ist auf dem Gebiet echt Spezialistin, die googelt in Beziehung Krankheit nach jedem Müll.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska


    Mal abgesehen davon das ich das eh nicht mache, aber warum nicht? :gruebel


    Weil du nach spätestens 10 Minuten der festen Überzeugung bist, innerhalb der nächsten 24 Stunden zu sterben :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Oh ja... da googelt man ganz harmlos danach, was man am besten anstellt, wenn man sich eine fiese Blase gelaufen hat, und am Ende liest man "... und dann sind Sie tot".


    Dasselbe bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Daher: NIE eine Krankheit oder ein Wehwehchen googeln. Am Ende sterben da nämlich IMMER ALLE! :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe vor ein paar Jahren einen Ausschlag gegoogelt, den ich plötzlich hatte. Da war von Schuppenflechte über Hautkrebs alles dabei!!
    Und am Ende war es ein stinknormaler Ausschlag, der nach ein paar Wochen wieder weg war (Röschenflechte oder so ähnlich).

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Ausschlag gegoogelt, den ich plötzlich hatte. Da war von Schuppenflechte über Hautkrebs alles dabei!!
    Und am Ende war es ein stinknormaler Ausschlag, der nach ein paar Wochen wieder weg war (Röschenflechte oder so ähnlich).


    Bei mir war es einmal umgekehrt. Hatte einen Ausschlag, hab gegoogelt und raus kam etwas recht Harmloses. Ich bin dann aber trotzdem zum Arzt gegangen, weil es nicht besser wurde und es war voll der schlimme Hautpilz. :wow