Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen, denen es gerade nicht so gut geht, gute Besserung!
-
Alle die es gebrauchen können wünsche ich gute Besserung, viel Kraft, Hoffnung und Mut.....
-
Macht Mut zu lesen, dass ich nicht die einzige mit Rückenschmerzen bin -
und bin auch grad mal 36...
Vor zwei Tagen eine Spritze in den Wirbelkanal - Verdacht auf Bandscheibe - ab zum MRT - mal abwarten jetzt -
Schmerzmittel, die Nebenwirkungen machen und das, wo mir am 1.6.12 ein Jobwechsel bevor steht, den ich gemacht habe, um nicht mehr so viel Sitzen zu müssen... -
gute Besserung allen Eulen, denen es gerade nicht so gut geht
das mit den Rückenschmerzen kenn ich leider auch und ich möchte mich nun endlich aufraffen und mich beim Yoga anmelden.. ich hab da schon einmal eine Stunde mitgemacht, danach war mein Rücken traumhaft
-
Ist doch wie verhext :cry! Nachdem mich die letzten zwei Wochen meine Jungs mit Fieber, Angina und Stirnhöhlenentzündung auf Trab gehalten, die Nächte nicht schlafen gelassen und tagsüber Krankenschwester haben spielen lassen, liege ich pünktlich zum 1. Urlaubs/Ferientag mit selbigen im Bett.
Wünsche allen anderen weiter gute Besserung mit allen Sorgen und Wehwehchen, erholt euch gut über das lange Wochenende
-
...mich heute die Migräne fest im Griff hatte.:pilleErst jetzt geht's mir etwas besser.
-
....meine Oma heute völlig unerwartet gestorben ist und ihc nur noch am heulen bin. Das Leben ist einfach nur Dreck.
-
oh Snoore mein aufrichtiges Beileid.
Allen kranken Eulen schicke ich einen damit es bald wieder besser wird.
-
Zitat
Original von Snoore
....meine Oma heute völlig unerwartet gestorben ist und ihc nur noch am heulen bin. Das Leben ist einfach nur Dreck.Das tut mir sehr leid für dich
-
Zitat
Original von Snoore
....meine Oma heute völlig unerwartet gestorben ist und ihc nur noch am heulen bin. Das Leben ist einfach nur Dreck.Mein aufrichtiges Beileid für dich.
-
Snoore
-
Ich danke euch. Ich weiss aber jetzt, dass es so besser war, ich hab mit dem Arzt gesprochen. Trotzdem schwer zu akzeptieren.
-
Snoore, mein Beileid
-
das tut mir sehr leid, Snoore
-
Snoore, das tut mir sehr leid für Dich!
-
allen kranken Eulen und auch snoore
Da brauch ich ja mit meinen Sachen garnicht anfangen. Hab momentan kaum noch Zeit zu lesen oder an den PC zu gehn. (familiäre Gründe) von den Schmerzen mal garnicht zu reden.
-
@ Findus
natürlich darfst auch Du hier schreiben weshalb es dir nicht gut geht.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles was dich belastet bald wieder gut wird.
Vielleicht kommst Du am 14.7. mal wieder zum Frankeneulen Treffen?? Das könnte dich doch ablenken
-
Bin gerade ein bisschen traurig, weil mein Schatz jetzt gleich fährt...
Und er kommt erst am Sonntag in einer Woche wieder
So tragisch ist es natürlich nicht, aber irgendwie schon schade. Wäre gerne mitgefahren, aber habe keinen Urlaub und so lange alleine... Irgendwie doof ...Aber jetzt mach ich Frustessen Chicken Wings und Pommes und Chips und und und...
-
@ Findus
alles Gute, laß dich