Dankeschön, das ist lieb von dir.
Ich werde diesen Weg gehen, denn er ist der einzig richtige. Er wird schwer und es werden viele Tränen fließen, aber da muss ich durch.
Dankeschön, das ist lieb von dir.
Ich werde diesen Weg gehen, denn er ist der einzig richtige. Er wird schwer und es werden viele Tränen fließen, aber da muss ich durch.
Du wirst wissen, was du tust, und ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!
...meine Rückenschmerzen bringen mich um. Ich werde mich gleich wieder in die waagrechte begeben und schlafen. Bin nur noch müde. Habe mir erlaubt, heute der Arbeit fern zu bleiben, war eine gute Entscheidung. Senkrecht durch die Gegend gehen oder sitzen ist nix
arme nofreth wünsche Dir Gute Besserung. Mich nervt im Moment meine Allergie so arg, die Scheiß Gräser.
Liebe Leseratte, Du wirst es schaffen und ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Jetzt bin ich aber neugierig auf den Entschluss
OP Nummer 2 hab ich hinter mir. Sehr wahrscheinlich komm ich noch ein drittes Mal unters Messer. Es ist eben alles besch.....derzeit. Noch dazu kommt der Ärger mit der lieben Familie. Mein Vater dreht am Rad. Nur meine Mom hält zu mir. Ich mag das alles bald nicht mehr
Ich verteile mal wieder eine Runde :knuddel1.
Beim Lesen eben habe ich beschlossen, dass meine kleinen wehwehchen es nicht wert sind, hier erwähnt zu werden, ich denke lieber an alle, die Grund zum Jammern haben!
Jaune
Arme Finnia das tut mir sehr leid.
ZitatOriginal von Finnia
OP Nummer 2 hab ich hinter mir. Sehr wahrscheinlich komm ich noch ein drittes Mal unters Messer. Es ist eben alles besch.....derzeit. Noch dazu kommt der Ärger mit der lieben Familie. Mein Vater dreht am Rad. Nur meine Mom hält zu mir. Ich mag das alles bald nicht mehr
@ harimau + vorleser: Ich danke euch recht herzlich.
@ Finnia: Alles Gute für dich. Das gleich gilt natürlich auch an die anderen Eulen, denen es nicht gut geht momentan.
Danke schnuckerle, Dir auch gute BEsserung
@ nofret: Das tut mir wirklich leid. Ist da gar nichts zu machen?
Danke Schmerzmittel essen und aussitzen befürchte ich...Physio hilft nur kurzweilig, die ganzen Übungen ebenso ( gut, grad bin ich froh wenn ich liege...). Ich befürchte, auf Dauer gesehen hilft nur ein anderer Job, bei dem ich nicht mehr so heben muss...
Noch keine 35 und schon Kreuzlahm...
An alle anderen lädierten Eulen
Alles Gute für die Eulen, denen es nicht so gut geht.
Ich schließe mich an mit den Rückenschmerzen. Sitze hier mal wieder mit der Wärmflasche im Rücken. Habe nun seit einem Jahr die Schmerzen durch eine Bandscheibenvorwölbung und hab es echt so satt. Dazu schmerzt die rechte Hand, ist mit Voltaren Verband umwickelt. Seit 14 Jahren chronische Sehnenscheidenentzündung und seit einem Jahr Dauerschmerz. Zwei Operationen brachten nicht das erhoffte Ergebnis, nun heißt es: austherapiert. Manchmal könnt ich echt ko...
Kann froh sein, dass meine Psyche derzeit stabil ist und es mir da endlich mal seit langem richtig gut geht, aber wenn der Körper nicht mitmacht ist das auch nur die halbe Miete.
Drück alle Eulen denen es nicht gut geht.
Ich schicke mal ganze viel Gute Besserungswünsche an alle armen leidenden Eulen.
allen Eulen denen es nicht so gut geht wünsche ich dass es bald besser wird.
...ich Schmerzen im Rücken habe.
Mir gehts heute auch mal wieder richtig S....................................... MIIIIIIGGGGRRRÄÄÄÄÄNNNNEEEE, iiiiiiiiiich haaaaaaaaaaaaaaaaaasse das.
Achherrje, wie viele armen Eulen sich hier tummeln Gute Besserung Euch.