Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
-
Allen kranken Eulen wünsche ich und hoffe, dass ihr bald wieder auf dem Damm seit.
-
Ich wünsche allen kranken Eulen Gute Besserung
-
... weil ich weiß, dass ich heute garantiert noch irgendwann Migräne kriege (erster freier Tag seit Wochen, an solchen Tagen gibts immer Migräne) und jetzt drauf warten kann, dass es irgendwann losgeht.
-
Ohje, du arme... Hoffe, die Migräne ist nicht so schlimm geworden (oder ist vielleicht sogar ganz weggeblieben )
Ich bin auch irgendwie fix und fertig in letzter Zeit... Dauermüde und schlapp und unmotiviert für alles
-
Danke fürs Mitgefühl. Ich hab Frühzeitig meine Triptan-Tablette genommen (Filmtabletten nehmen ist manchmal so eklig, wenn die so fett sind, sodass ich manchmal dann statt der Migräne fast spucken muss :uebel). Da hats dann nur ein bisschen gebrannt im Kopf nachmittags (die Triptan machen mir immer erst kurz Kopfschmerzen, bevor sie sie dann beseitigen :rolleyes) und jetzt isses schon wieder weg.
Vielleicht täte dir mal ein Urlaub ganz gut? Für ein paar Tage mal weg von allem?
-
.....mein Vater gerade ins Krankenhaus gekommen ist.....meine Eltern wollten eigentlich morgen zu uns kommen und ab Freitag Hundesitten, weil wir für eine Woche nach NYC fliegen wollen.....tja.....mein Mann will auf jeden Fall fliegen....aber wohin so kurzfristig mit dem Hund????? Und ganz ehrlich: ich kann nicht eine Woche Spaß haben im Big Apple, wenn ich weiß, das meine Vater im KH liegt und die Diagnose evtl. nicht so gut für ihn aussieht.....so ein SCHEIß!!!!! Sorry.....ich hoffe, das mein altern Herr bald wieder auf den Beinen ist.....
-
Bring den Hund zu mir
Alles Gute für deinen Vater ich würde auch mit einem komischen Gefühl fliegen.
-
oh weh, Gute Besserung für Deinen Papa. Da könnte ich auch nicht so weit weg fliegen, wenn es nur in Deutschland wäre, da ist man doch gleich wieder daheim aber mit dem Flugzeug das wäre wohl nicht so toll.
Es ist doch immer so, man darf sich auf nix freuen, gleich kriegt man wieder eine drauf.
Drücke die Daumen, vielleicht klappt es doch noch.
-
Ich bin ein ganz armes Schwein, weil ich mir vorhin selbst die Schranktüre des Küchenoberschrankes auf den Kieferknochen gehauen habe, so richtig fein mit Schmackes. Fragt lieber nicht, wie das passieren konnte - aber die gesamte Kieferaufhängung tut richtig fein weh. Das wird bestimmt auch noch blau. Dann erzähle ich allen einfach rotzfrech, Mr Batcat wars.
-
Oh Gott, ich hab schon Schmerzen wenn ich das nur lese. Gute Besserung.
-
Na endlich ein Wort des Mitgefühls. Ich dachte schon, ich muß mich hier den ganzen Abend selbst bemitleiden.
-
Zitat
Original von Batcat
Na endlich ein Wort des Mitgefühls. Ich dachte schon, ich muß mich hier den ganzen Abend selbst bemitleiden.
Schau am besten, dass Dich keiner zum Lachen bringt, das könnte schmerzen -
Keine zwei Wochen nach dem letzten Kranksein hat mich heute mein Arzt wieder gesehen und der war echt begeistert. Die Apotheke hat auch noch gut an mir verdient und ich bin bedient. Ich mag nicht mehr husten und schnupfen, wenn es draußen über 20 °C sind.
-
Wiggli,
das kann ich toppen! Ich hatte mal bei über 30° Außentemperatur 40° Fieber. Meine Besucher im Krankenhaus schwitzten wie die Schweine, während ich unter zwei Bettdecken so vor mich hin klapperte...
Aber Du hast recht: je wärmer es ist, desto mehr nervt einen eine Erkältung.
-
Deine Geschichte gehört zu der Kategorie, die ich nicht erreichen will.
Aber ich werde meinen doofen Husten einfach nicht los, das kotzt mich so an. Hoffentlich hilft das schleimlösende Zeug bald.
Lustig war heute morgen das Gespräch, bei dem ich mich krank gemeldet habe:
- "Sind Sie erkältet?"
- "Ja."
- "Warum bin ich hier, Sie aber nicht?"
- "Weil ich klüger bin als Sie." -
Arme Batcat ich schicke Dir einen ganzen Eimer Mitleid. Ich habe mir diese blöde Tür auch mal so toll an den Kopf geknallt, dass ich gleich geblutet habe.
Am besten kühlst Du die Backe immer 15 Minuten, dann wieder 15 Minuten aufhören.
-
... weil ich einen wichtigen Entschluss gefasst habe, der mein Leben verändern wird. Und das ganze natürlich gleich auf meine Verdauung schlägt.
@ an alle anderen Eulen mit Wehwechen und Traurigkeit:
-
Zitat
Original von Leseratte87
... weil ich einen wichtigen Entschluss gefasst habe, der mein Leben verändern wird. Und das ganze natürlich gleich auf meine Verdauung schlägt.Du wirst es ganz sicher schaffen. Glaub an dich - du bist es wert.