Danke Richie ohne Bücher würde ich verzweifeln.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
ach schnuckerle, bei dir reisst es ja auch nicht ab....
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
@ Mercymelli: Ich freu mich, dass es deinem Sohn wieder etwas besser geht. Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht und er ganz schnell wieder fit ist.Diese Sprüche kommen oft sehr unbedacht und die Menschen, die sie sagen, meinen es wohl wirklich nur gut. Aber dem Betroffenen helfen sie leider nicht. (Mich haben die Sprüche damals eher traurig und zum Teil auch wütend gemacht, (wir hatten einen schweren Krankheitsfall und einen Todesfall in der Familie- und das zur selben Zeit). Die Leute meinten es sicher gut, aber was anderes wäre zu dem Zeitpunkt wichtiger gewesen (eine Umarmung, einen einfach weinen lassen)
Denn ganz ehrlich, wenn dir nach weinen zumute ist, dann weine. Egal wie lange es dauert. Trauer muss verarbeitet werden, wenn man sie mit sich rumträgt, nicht drüber redet, sie nicht raus lässt bzw raus lassen darf, kann krank werden. Und das muss wirklich nicht sein. Man darf auch (mal) schwach sein.Das kann ich nur so unterschreiben. Auch wenn die Menschen es mit solchen Aussagen gut meinen, helfen sie einen nicht. Meine Mutti ist Anfang Februar verstorben und ich habe die Zeit danach versucht, bekannten Leuten sogar aus dem Weg zu gehen, weil ich bei jedem bisschen los heulen musste und mich ewig nicht beuhigen konnte. Sowas wie "Du schaffst das schon" ist nett gemeint, aber geholfen hat mir das nicht.
Was mich wirklich berührt hat ist vor ein paar Wochen passiert. Da haben wir eine Bekannte meiner Eltern getroffen. Ich kannte sie persönlich gar nicht, nur mal vom sehen, wenn ich mit unserem Hund unterwegs war. Sie wußte ja, was mit meiner Mutti passiert war und da haben wir ihr auch mit geteilt, dass wir leider unseren Hund vor ein paar Wochen einschläfern lassen mussten. Logischerweise hab ich zu weinen angefangen und sie hat mich einfach in Arm genommen. Obwohl sie mich so gar nicht kannte. Ich finde, solche Menschen gibt es viel zu wenig...Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Kraft und gute Besserung und ich muss hier mal sagen, dass ich froh bin, dass es die Büchereulen gibt!
-
@ streifi
da hast Du recht, wenn ich mal nix habe, dann falle ich sooooo unglücklich hin. Ich könnte in die Luft gehen, aber würde das helfen gegen die Schmerzen.
-
Gute Besserung, Schnuckerle
-
Von mir aus auch Gute Besserung.
Ich selbst habe schon seit ca 3 Jahren mit einem Hautekzem zu kämpfen und seit gestern isses wieder richtig schlimm.
Das heißt, bei mir sind alle Finger ober - und unterhalb richtig auf gerissen, als wenn da jemand mit nem Messer rum gefuhrwerkt hätte. Und es brennt wie Bolle.
Bin auch schon beim Hautarzt in Behandlung deswegen.
Jetzt eben habe ich ne Salbe auf Wasser und Öl-Basis drauf getan. Jetzt ist es zu ertragen. Aber wehe ich denk mal nicht dran...
Den nächsten Termin habe ich leider erst am 21. Mai. Also ich muss mich gedulden.
Das ist komisch. Ich weiß ja das ich Allergien habe und ich versuche auch Dinge zu meiden. Wenn es mal weg ist und ich mich freue und denke, jetzt isses immer weg und kommt nimmer. Dann isses garantiert nimmer da. Zum Mäuse melken.
Also Positives Denken hilft da auch schon mal nicht. -
Gute Besserung wünsche ich Schnuckerle und Lynnie
Danke für die lieben Worte!!!
-
Lynnie hast Du es schon mit Teeumschlägen versucht? Unserem Sohn hat es in seiner Neurodermitiszeit sehr geholfen. Ich kann Dir auch eine PN schicken, wenn es Dich interessiert.
-
Schnuckerle, ich wünsche dir alles Gute und das die Schmerzen schneller als gedacht nachlassen.
-
Allen, denen es derzeit nicht so gut geht, mal einen dicken .
-
Euch allen für Euer Mitgefühl.
Klar wird es mal besser und ich hoffe schnell sonst drehe ich am Rad.Gott sei Dank habe ich genug Bücher hier liegen, die gelesen werden wollen.
Auch von mir Gute Besserung an alle kranken Eulen.
-
Gute Besserung schnuckerle
Meinereiner hängt noch im körperlich Nachtdienst fest, nachher muss ich allerdings zum Spätdienst traben und ich krieg die Augen kaum auf...Außerdem tut mein Hals seit Wochen weh...*Memm*
-
....meine OP nicht ganz planmäßig verlaufen ist und ich ein zweites Mal operiert werden muss. Wahrscheinlich schon morgen
-
-
Gute Besserung an die kranken und traurigen Eulen!
-
-
@ Finnia und streifi
Ich wünsche Euch Gute Besserung.
Bei mir scheinen die Tabletten langsam anzuschlagen, die Schmerzen werden langsam erträglich. Das Problem ist, ich bekomme totale Mundtrockenheit auf die Ibuprofen 600. Aber ich brauche sie, blöd.
-
Danke schnatterinchen
Finnia drücke ich fest die Daumen, das die Operation gut ausgeht und du schnell wieder auf die Beine kommst
streifi und Schnuckerle und gute Erholung am Wochenende
-
Finnia,
ich drücke Dir die Daumen, daß die 2. OP den gewünschten Erfolg bringt. Gute Besserung!
-
An alle kranken Eulinnen und