Mein Auspuff ist heute abgefallen! So ein Mist, Mist, Mist, Mist....
Jetzt habe ich kein Auto mehr...
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Piamaus
...weil mein Exfreund gerade noch seine restlichen Sachen bei mir abgeholt und mich das doch nochmal mehr mitgenommen hat,als ich dachte. Trennungen sind doch sch***e.Ich kann dich so gut verstehen
-
diese blöde Sch... Prellung auch nach 11 Tagen noch so arg weh tut. Dabei nehme ich viele Schmerztabletten, bin sehr traurig darüber.
-
Ach Schnuckerle
-
ach Richie bin es nicht gewohnt sooooo hilflos rum zu liegen, kann mit links nicht mal einen Teller in die Küche tragen.
Durch das viele liegen habe ich wieder mal Wasser in den Knöcheln, es langt mir schön langsam.
Dazu kommt noch, das es meinem Papa heute so schlecht ging, da habe ich die Ärztin hin geschickt habe, hatte Angst er bekommt einen Herzinfarkt. Er hatte starke Stiche zwischen den Rippen und ihm war furchtbar schwindelig. Die Ärztin hat ihm dann gleich 2 Spritzen gegeben weil der Blutdruck extrem hoch war, nun geht es ihm etwas besser, aber morgen hat er beim Venenarzt einen Operationstermin, mal schauen ob das überhaupt geht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Schnuckerle
-
Mensch schnuckerle, ihr macht Sachen!
pass mit den Schmerzmitteln auf, daß sie dir den Magen nicht kaputtmachen. Wenn es Ibuprofen oder Aspirin oder ähnliches ist, lass dir nen Magenschoner verschreiben.
Mir geht es heute wieder mal gar nicht gut, mein Magen mag mich heute so gar nicht. Schlecht geschlafen hab ich auch noch, vermutlich war die Pizza zu fett... hmpf, dabei war sie so lecker (oder das Tiramisu wars...)
Jetzt ist mal wieder Schonkost angesagt und die Hoffnung, daß sich jetzt so langsam das alles mal wieder bessert.
-
Streifi die Pizza wars glaub ich nicht, die war ja "mager" belegt, d.h. Parmaschinken etc., ich denke eher der Nachtisch
Artischockensaft ist auch nicht schlecht
-
Schnuckerle : Ich glaubs dir, dass die Schmerzen und Liegen usw. nerven. Musst Geduld haben - ich weiß, das wolltest jetzt nicht hören. Lass dich mal und für dich und deinen Paps alles Gute!
streifi : Italiener ist leider keine Schonkost ... hoffe, dass du das mit deinem Magen wieder in den Griff bekommst.
-
Finnia : Ich drücke die Daumen, dass du einen guten Weg für dich findest und denke ganz fest an dich!
Schnuckerle :
Oh, nein! Ich bin gerade richtig erschrocken, als ich das von deinem Papa gelesen habe! Zum Glück geht es ihm schon besser... Ich glaube, wir sollten langsam unsere beiden Väter Mal zusammen bringen...Auf jeden Fall denke ich ganz fest an dich und deinen Papa! Passt auf euch auf und weiterhin gute Besserung!
streifi :
Auch dir gute Besserung! -
Ach Du je! Ich drücke euch mal alle, denen es grad nicht so gut geht: Finnia, Piamaus, Streifi, Schnuckerle und alle anderen...
-
Mein schöner italienischer Fächer ist kapuuuhuuuhuuuuutt!!!
-
... weil unser Urlaub in Stockholm gerade geplatzt ist
-
Zitat
Original von Anili
... weil unser Urlaub in Stockholm gerade geplatzt istOh wie ist passiert? Sowas ist extrem doof
-
... gerade mal wieder alles zu viel ist!
privat, gesundheitlich und finanziell auch...Ich wünsche mal allen kränkelnden und gestressten Eulen gute Besserung
-
...mich dieses Wetter depressiv macht. Ich will Sonne und Wärme!
-
Zitat
Original von SweetMouse
Oh wie ist passiert? Sowas ist extrem doof
Danke
Naja wir wollten durch die VR-Bank buchen, sie hatten uns Plätze freigehalten und mussten sie am Freitag erst weiterleiten.
Jetzt sind die Plätze im Flughafen doch schon voll, obwohl sie erst 19 Leute sind, es hieß aber es können 25 mit.
Jetzt fahren sie zu 19. ohne uns -
-
Danke
Sie waren halt einfach zu blöd, die Flüge auch gleich mitzureservieren -
...ich sowas von fiesen Kopfweh hab. Glaube ich hab heute einfach zu wenig gegessen.
-
Manchmal passiert soviel schlechtes und schlimmes, dass man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht, wo man anfangen soll "dran" zu arbeiten oder wie man etwas ändern soll.
Fast täglich kommt ein neues "Päckchen für den Rücken" zum tragen dazu.