Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Zitat

Original von Dori
    ... weil mein Antibiotikum meine Verdauung total durcheinander gebracht hat. :rolleyes

Das hatte ich auch.Ich hatte total Magenschmerzen wegen dem Zeug...

...weil mein Exfreund gerade noch seine restlichen Sachen bei mir abgeholt und mich das doch nochmal mehr mitgenommen hat,als ich dachte. Trennungen sind doch sch***e.

• Zitat

Original von Piamaus

...weil mein Exfreund gerade noch seine restlichen Sachen bei mir abgeholt und mich das doch nochmal mehr mitgenommen hat,als ich dachte. Trennungen sind doch sch***e.

das tut mir leid, Piamaus :knuddel1

• ... weil es mir beim psychologischen Auswahlgespräch gestern total furchtbar gegangen ist, ich so dumme Antworten gegeben habe und der Psychologe natürlich noch mit seinen dreckigen Fingern in irgendwelchen Wunden herum gestochert hat. :-( :rolleyes
    Und natürlich ist es allen, die ich kenne, bei dem Gespräch total super gegangen ... wer wird also rausfallen? :-(

• Ich habe ein Jobangebot nach Ende meines Studiums, aber die wollten unbedingt, dass ich zum 1. August anfange.

Ich bewerbe mich dort auf Empfehlung und der Chef meinte am Telefon zu mir, er will mich so früh dort haben. Ich habe gesagt ich denke darüber nach, aber ich glaube er hat das als "Ja" genommen.

Ich bin damit total unglücklich, weil ich den Job gern hätte, aber ich will erst Mitte September anfangen (Umzug managen, und ich brauch erst mal etwas Pause).
    Ich würde denen auch entgegenkommen und Ende August oder Anfang September beginnen...

Nun habe ich Angst, wenn anrufe und dem Chef dort versuche klarzumachen, dass mir der 1. August zu früh ist, dass er dann sagt, er will mich gar nicht ;-(

Ich will ja schon ein Entgegenkommen meinerseits signalisieren, aber ich will mich auch nicht unterbuttern lassen. Ich weiß nicht, ob ich besser maile, telefoniere oder im Anschreiben einfach schreibe "Einstieg idealerweise Anfang September" (dann denke ich aber er sagt "Wir haben doch am Telefon schon über August gesprochen" und sie sehen gar kein Entgegenkommen) ...

Das ganze macht mir Bauchweh. Da will man wieder klein sein oder sich nur unter der Decke verkriechen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Vielleicht kannst du ja mit ihm vereinbaren, dass du im August anfängst, aber im September frei hast, wenn er dich wegen Personalengpässen im Sommer dann schon braucht? Frag ihn einfach selbstbewußt, das gehört im Berufsleben dazu warum er dich schon Anfang August braucht. Verweise auf das Umzugs/Wohnungssucheproblem und darauf, dass du dich im Beruf voll einsetzen willst und deshalb dieses Problem vor Antritt lösen willst- das macht sicher keinen schlechten Eindruck.

• ...ich heute beim Zahnarzt war. Eigentlich sollte ich das Provisorium für eine neue Krone bekommen, weil aus der alten ein Teil weggebrochen war. Als der Zahnarzt die alte Krone entfernt hatte, stellte er fest, dass der Zahn darunter total kaputt ist. Anscheinend war die alte Krone auch an anderen Stellen nicht dicht. Jetzt muß ich zum Kieferchirurgen, um den Zahn entfernen zu lassen. Meinem Zahnarzt ist das zu heikel, weil er befürchtet, dass er abbricht, wenn er ihn zieht. Und dann bleibt die Entscheidung ob Implantat oder Brücke....teuer wird es in jedem Fall :-(

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Finnia
    ....ich morgen um 17.00 wieder einen Termin bei meinem Arzt habe und dann entschieden wird, wie es weiter geht. Ich fürchte mich schon und werd heute sicher nicht schlafen können :cry

Finnia und wie geht es weiter? :knuddel

Prombär :knuddel das wird schon gut werden

@Zimönchen beos Idee find ich richtig gut hätt von mir sein können :rofl im Ernst wenn er dich dann nicht will hat er selber schuld :knuddel1

• Zitat

Original von Ayasha
    Finnia :
    Ich hoffe sehr, du hast einen guten Weg gefunden! Auf jeden Fall denke ich ganz fest an dich! :knuddel1

Prombär :
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten!

Danke Ayasha!! Das ist wirklich sehr lieb von dir :kiss Noch ist es nicht ganz klar, wie es behandlungstechnisch weitergeht, aber es wird schon werden. Muss ja!!