ZitatOriginal von Piamaus
... da mein Freund mich gestern verlassen hat. Und die Gründe kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Das machts dann immer noch schlimmer.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
für alle Eulen mit Liebeskummer
-
Zitat
Original von Piamaus
... da mein Freund mich gestern verlassen hat. Und die Gründe kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Das machts dann immer noch schlimmer.
Oh, nein! Das tut mir sehr leid! Ich denke ganz fest an dich!Und auch für alle anderen angeschlagenen Eulen ein herzlicher :knuddel1!
-
....mein Kopf ist derzeit so voll und langsam aber sicher bin ich am Ende meiner Kräfte angekommen. Seit 4 Jahren Doppelbelastung durch Vollzeitjob und Studium, Schwierigkeiten in der Familie, Todesfälle und dazu noch einen ganz A....voll Sorgen. Außerdem hab ich heute noch ein sehr wichtiges Gespräch. Wenn das positiv verläuft, wird einiges besser werden, wenn nicht geht die Talfahrt weiter..... Tolle Aussichten für diesen Tag....
-
Finnia, ich drück Dir die Daumen, daß es sich zum positiven wendet!
-
An alle gebeutelten Eulen
-
-
Gute Besserung allen Eulen denen es nicht gut geht.
...weil mir so schlecht ist, dabei müsste ich soviel tun heute -
Danke euch beiden!! In ca 2 Stunden weiß ich mehr
-
... weil mein Antibiotikum meine Verdauung total durcheinander gebracht hat.
-
Zitat
Original von Dori
... weil mein Antibiotikum meine Verdauung total durcheinander gebracht hat.Arme Dori
Iss mal regelmäßig Naturjoghurt, dann müsste sich das wieder normalisieren! -
Dori,
und wenn Joghurt alleine nicht reicht, erzähl das mal Deinem Apotheker, da gibt es nämlich auch probiotischen Kram (Tabletten), der das wieder gut hinkriegt.
-
Zitat
Original von Finnia
Danke euch beiden!! In ca 2 Stunden weiß ich mehrund die zwei Stunden sind um... Gehts besser?
-
... weil mich viele Gedanken quälen, die ich nicht einfach abschalten kann. Alles doof!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
und die zwei Stunden sind um... Gehts besser?
Der Termin hat sich auf 19.00 verschoben. Ich warte also noch immer
Und nochmals verschoben: 19.45
-
...ich zwei ganz schreckliche Tage hinter mir habe. Jetzt ist zwar Wochenende, aber ich fürchte, dass ich meinen Kopf nicht frei bekomme und nicht abschalten kann. Ach manno
-
Das Gespräch war leider ganz und gar nicht positiv. Jetzt kommen auch noch massive gesundheitliche Schwierigkeiten dazu. Wie soll das nur weitergehen?? Morgen fahre ich erstmals zu meinen Eltern nach Hause...
-
oh je finnia lass dich mal
-
Danke, streifi. Schlechte Zeit. Ich hoffe es geht bald mal wieder aufwärts....
-
Finnia, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen und hoffe es geht bald wieder bergauf.
Gruß