Ich wünsche, den Eulen, den es nicht so gut geht, viel Kraft!
...ich heute zwar einen ganz guten Tag hatte, aber es mir trotzdem nicht gut geht. Ich weiß auch nicht.
Ich wünsche, den Eulen, den es nicht so gut geht, viel Kraft!
...ich heute zwar einen ganz guten Tag hatte, aber es mir trotzdem nicht gut geht. Ich weiß auch nicht.
vingela,
das höre ich von meinen Eltern auch immer öfter, daß Freund X oder Bekannter Y gestorben ist. Irgendwie hat man das Gefühl, "die Einschläge kommen näher" und man hofft, die eigene Familie bleibt noch eine lange Zeit davon verschont!
"Die Einschläge rücken näher", genauso hat meine Mutter das vor Kurzem auch ausgedrückt.
Ich weiß nicht, ob alt werden schlimm ist Klar ist es schlimm, wenn einem Freunde und Bekannte vor der Nase wegsterben, aber ich habe den Eindruck, dass man sich, auch wenn's sich erstmal hart anhört, daran gewöhnt. Soweit ich das beobachten konnte, können Menschen, die offen sind, die also das Neue, das nachfolgende Generationen so tun und denken, hinnehmen oder sogar interessiert verfolgen, durchaus belastbare Beziehungen zu jüngeren Menschen eingehen können und eben nicht völlig vereinsamt als Letzte ihrer Generation dahinscheiden müssen. Was natürlich nichts daran ändert, dass für uns alle irgendwann mal Schicht im Schacht ist.
... der Zahnarzt gestern gebohrt hat und mir jetzt alles wehtut und ich jetzt die Angst habe, er hat das Loch nicht komplett gefüllt und das Ganze tut deswegen weh. Ich hasse Zahnärzte
ZitatOriginal von Michi
... der Zahnarzt gestern gebohrt hat und mir jetzt alles wehtut und ich jetzt die Angst habe, er hat das Loch nicht komplett gefüllt und das Ganze tut deswegen weh. Ich hasse Zahnärzte
Gute Besserung
Mich plagen heute viele Gedanken. Es gibt in meinem Leben derzeit ein paar so massive Baustellen und ich weiß nicht, wie ich diese in den Griff bekommen soll
Mal einen dicken: für alle Eulen denen es derzeit nicht so gut geht!
SweetMouse : Ja, du hast recht mit der Liste und ich versuche auch eines nach dem anderen anzugehen, aber momentan ist alles etwas viel. An Tagen wie heute hätte ich einfach Lust dazu, mein Konto zu plündern, meine Sachen zu packen und mich irgendwohin abzusetzen. Irgendwo nochmals neu starten....
Aber danke fürs (auch an Sonne79)
... bei mir in letzter Zeit mal wieder alles drüber und drunter geht.
Ein Drückerchen für alle leidenden, traurigen und kranken Eulen
Erkältet, Fieber, Kopfweh und Halsschmerzen -und Wochenenddienst.
ZitatOriginal von nofret78
Erkältet, Fieber, Kopfweh und Halsschmerzen -und Wochenenddienst.
Ohje...Gute Besserung, nofret!
Danke rienchen
Unglücklich verliebt und das nervt
ZitatOriginal von Tamina
Unglücklich verliebt und das nervt
Du auch? Ist wirkllich einafch nur...
Drücken wir uns gegenseitig :knuddel. Ja das ist wirklich nur...
Kopfschmerzen und dadurch einie neue Woche ohne Sport am Mitwochabend... -.-
@Tamina und Leseratte: Darf ich mich zu euch gesellen?? Geht mir gerade genause
... da mein Freund mich gestern verlassen hat. Und die Gründe kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Das machts dann immer noch schlimmer.
ZitatOriginal von Piamaus
... da mein Freund mich gestern verlassen hat. Und die Gründe kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Das machts dann immer noch schlimmer.
Das tut mir sehr leid für dich
Ich kann genau nachfühlen, wie es dir geht
Wenn du reden willst, PN
ZitatOriginal von Piamaus
Ohhh Das tut mir leid. Fühl dich mal fest ge-