...Husten, Halsschmerzen...alles doof
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
An alle Eulen, denen es gerade nicht so gut geht:
-
Zitat
Original von blackcat
...Husten, Halsschmerzen...alles doof
Oh, je!Gute Besserung, blackcat!
-
Gute Besserung blackcat Ich schniefe auch ein bissl vor mich hin. Wird wohl mit meinem Zahn zusammenhängen
-
Danke, nach viel Schlaf geht's ein bisschen besser. Gut, dass jetzt erstmal ein langes Wochenende ansteht.
-
Weihnachten die Halskrause und jetzt humpel ich hier Ostern rum... heute morgen mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich aufgewacht. Nach dem Einkauf war dann richtig schlimm. Nun strahlt der Schmerz ins rechte Bein. Habe keine Kraft es zu belasten bzw. der Schmerz lässt es nicht zu...
Ich humpel jetzt in die Wanne, vielleicht hilft Wärme. Ja, das Alter kommt jetzt durch... ächz
-
Wenn der Schmerz ausstrahlt und es nicht wirklich besser geht, geh lieber zum Notarzt Orthopäden. Meine Freundin hat mit so etwas jetzt schon wochenlang zu tun. Durch das Humpeln, kam sie in eine Beckenschieflage, die zu spät begradigt wurde, jetzt hat sie mit einer Ischiasnervreizung (oder ENtzündung, steige da bei ihr nicht ganz durch) zu tun und es ist richtig blös. Bei ihr hat es nämlich auch ins BEin ausgestrahlt. Und sie ist noch keine 30.
Gute BEsserung
-
-
Schulter - und Rückenschmerzen, und nichts hilft...Frag mich, wie das auf der Arbeit werden soll. Noch 2x durchbeißen
-
Das tut mir leid, nofret! Gute Besserung!
-
@nofret:
Auch von mir ein herzicher Gute-Besserungs-Knuddler!
Ich hoffe, der Dienst wird nicht zu stressig! -
Gute Besserung Euch allen!
Hie ist es ähnlich: Kopf dicht, Nase zu, schleppe mich so vor mich hin mit Aspirin und Lindenblütentee und Morgen dann Kindergeburtstag mit Piratenschatzsuche, die nahtlos in Arbeit übergeht. Besser gar nicht dran denken.
-
-
@ rienchen: Augen zu und durch!
Gute Besserung für dich! -
Danke ihr Lieben :knuddel1Werd wohl am Dienstag ( mal wieder) zum Doc müssen, wird einfach net besser und schmerzfrei ist grad ein utopischer Wunsch.Grmpf
Gute Besserung rienchen
Nikki, gehts Dir inzwischen etwas besser?
-
Danke, Ihr Lieben!
Leider sind die Schmerzen noch nicht weg im LWS-Bereich. Samstag war es ganz schlimm und gestern nach dem Aufstehen bzw. aus den Bett rollen konnte ich mich nur. Gestern früh habe ich dann Medikamente genommen. Morgen werde ich bei meinem Orthopäden aufschlagen und einen Termin machen.
Allen anderen denen es nicht gut geht
-
@ Nikki
Gute Besserung. Ich hoffe, dass du nur eingerenkt werden musst und nichts mit dem Ischias hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Allen anderen auch gute Besserung.
-
Ich wünsche allen Eulen, denen es nicht gut geht Schnelle Genesung! :knuddel!
Ich bin bisschen krank und bin auf der Suche nach einem spannenden Hörbuch. Habe noch ein Guthaben für diesen Monat bei audible und würde heute Abend gerne eine Liebesgeschichte hören.
Lg, acg
-
Dankeschön Euch allen!
Geht schon wieder besser (Pharmaindustrie sei Dank) und kleine Kinder sind echte Monster. Bin ich froh, dass das vorrüber ist.
-
Ich habe soeben erfahren, das ein Junge mit dem ich zusammen in die Grundschule gegangen bin, gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Hatte zwar nie den großen Kontakt zu ihm, habe ihn aber vor einem halben Jahr bei facebook "gefunden" und wir haben uns einige Male hin und her geschrieben. Und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da
Kann es noch nicht wirklich glauben....