Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Zitat

Original von oemchenli
    Meine Migräne ist weg. Super

Mein Handsyndrom spielt heute Macke das ist soooo ätzend.
    Ne dicke pauke haben ist so doof man hat immer da sGefühl das Ding platzt gleich. Und weh tut es auch.
    Habe jetzt meine Schiene dran hoffe dass das demnächst besser wird. :fetch

Leider war und ist es nicht mein Handsyndrom sondern eine ausgewachsene Wundrose. So ein Mist jetzt sitz ich hier und kann nichts mehr machen muß den Arm ruhig halten und kühlen.

Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag.....habe ich das schon erwähnt???

• Danke Michi,
    ich hoffe dass das morgen wieder weg ist. Ich hatte das jetzt lange nicht...was heißt lange mein damals verschriebenes AB hielt nur bis 11/11.
    Gut das es nur minimal schmerzt und ich keine 40° Fieber habe.
    Früher als es damals bei mir los ging da war ich 14.... hatte ich das alles, Fieber saumäßige Schmerzen, Schiene bis unter die Achsel.... :rolleyes

Wie gesagt mein Job geht morgen los. :schlaeger

• Zitat

Original von Nikki
    ich so schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe. Vielmehr gar nicht vor der Behandlung, sondern eher Erstickungsangst. Dienstag muss ich hin, da wird die Wurzelbehandlung zu Ende geführt.

:knuddel1 Nur noch einmal....Dann hast du es hinter dir!!!

edit: Wenn es dich tröstet: ich muss morgen auch wieder zum Zahnarzt. War gestern beim zahnärztlichen Notdienst und morgen wird meine Wurzelbehandlung vom Haus-und Hofzahnarzt zu Ende gebracht.

• Zitat

Original von Nikki
    Danke Finnia :knuddel1

Eigentlich ist es so banal - diese Zahnarztangst. Aber halt nicht zu kontrollieren von mir. Aber morgen um diese Zeit sitze ich schon lange zu Hause und habe es erledigt :-]

Richtige Angst hab ich zwar nicht vorm Zahnarzt, aber ich versteh dich trotzdem. Ist nie wirklich angenehm. Bei mir geht es in genau 2 Stunden los. Wir können uns hinterher ja einfach gegenseitig bemitleiden :grin Alles Gute jedenfalls :knuddel1

• ..... gerade alles recht stressig ist. Dazu noch vieles in der Familie schlag auf schlag passiert was man erst verkraften muss (Todesfall, Krankheiten usw) und noch bevor man das eine verarbeitet hat kommt schon die nächste Katastrophe.

Mittlerweile bin ich echt im Eimer und ziemlich unkonzentriert bei der Sache. Über letzteres ärgere ich mich dann natürlich besonders, da vergesse ich den Müll, kaufe Brötchen obwohl ich was zum essen mit habe, lasse meine Zigaretten im Laden liegen usw. :rolleyes

• Zitat

Original von SweetMouse
    ..... gerade alles recht stressig ist. Dazu noch vieles in der Familie schlag auf schlag passiert was man erst verkraften muss (Todesfall, Krankheiten usw) und noch bevor man das eine verarbeitet hat kommt schon die nächste Katastrophe.

Mittlerweile bin ich echt im Eimer und ziemlich unkonzentriert bei der Sache. Über letzteres ärgere ich mich dann natürlich besonders, da vergesse ich den Müll, kaufe Brötchen obwohl ich was zum essen mit habe, lasse meine Zigaretten im Laden liegen usw. :rolleyes

:knuddel1 :knuddel1