Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Zitat

Original von Lesebiene

Woher willst Du das denn wissen? Sooooooo schnell merkt man eine Schwangerschaft nun auch wieder nicht :lache :lache :lache
    Es war sicherlich eines der vielen Bierchen. Vingela, ab 30 geht nicht mehr so viel rein...

Sie hat gar keine getrunken, ob das an mir lag? :gruebel :wow

• ..ich heute erfahren habe, daß das vor 2 Wochen geborene Kind einer ehemaligen Arbeitskollegin, behindert geboren wurde!! Wohl seltene
    Krankheit, ohne Auge und ohne Ohr.
    Jetzt schreibe ich gerade einen Brief und hoffe, die richtigen Worte zu finden.

• das habe ich nicht gelesen...das habe ich nicht gelesen...das habe ich nicht...

Alles Gute an alle, denen es nicht gut geht und tasi, dir die richtigen Worte...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von tasi1204
    ..ich heute erfahren habe, daß das vor 2 Wochen geborene Kind einer ehemaligen Arbeitskollegin, behindert geboren wurde!! Wohl seltene
    Krankheit, ohne Auge und ohne Ohr.
    Jetzt schreibe ich gerade einen Brief und hoffe, die richtigen Worte zu finden.

Wirklich schwierig. Bedauern wie auch immer ist falsch, weil das Kind ist ihr Kind, auch mit Behinderung. Ein verklärendes "behinderte Kinder sind ganz besondere Menschen" ist aber auch nicht angebracht. :rolleyes

Fehlt dem Kind jeweils ein Auge und Ohr? Es mag hart klingen, aber so lange das Kind überhaupt sehen und hören kann, ist ein "normales" Leben ja noch möglich. Aber blind und taub ist schwierig :-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Mir gehts gerade nicht gut, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte...
    Und es war nicht so, wie ich mir erhofft hatte..
    Nur ist es die einzige Stelle im Umfeld, die gerade jemanden sucht.
    Oh man. :rolleyes

Wieso kann ich nicht einfach was finden, was passt, von beiden Seiten und dann gut ists...
    :-(

• Oh je du Arme, Gute Besserung! :wave
    Kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter heute. Ich habe heute auch Kopfschmerzen, allerdings halten die sich in Grenzen.

• Zitat

Original von Tamina
    Oh je du Arme, Gute Besserung! :wave
    Kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter heute. Ich habe heute auch Kopfschmerzen, allerdings halten die sich in Grenzen.

Mir gehts genauso.. Erst hat es heute Mittag geschneit und jetzt scheint die Sonne wie verrückt. Kein Wunder, dass man das im Kopf nicht aushält :lache

• Zitat

Original von Morgaine

Mir gehts genauso.. Erst hat es heute Mittag geschneit und jetzt scheint die Sonne wie verrückt. Kein Wunder, dass man das im Kopf nicht aushält :lache

Bei euch hats geschneit :wow. Oh nein, hoffentlich kommt das nicht zu uns :grin. Bei uns ist es mal grau, dann wieder sonnig, dann wieder stürmisch :rolleyes

• Zitat

Original von Tamina

Bei euch hats geschneit :wow. Oh nein, hoffentlich kommt das nicht zu uns :grin. Bei uns ist es mal grau, dann wieder sonnig, dann wieder stürmisch :rolleyes

Hier sind seit heute Osterferien, gestern der Wetter-Kommentar im Radio: So wie es jetzt ist (bewölkt, kalt und windig mit etwas Regen) bleibt es die nächsten 2 Wochen. :rolleyes

• Bin wieder da. Es geht auch schon besser allerdings ist es noch nicht gaaaaanz weg.

Danke für die Genesungswünsche.

Bei mir hat es Gott sei Dank nichts mit dem Wetter zu tun. Wenn ich mir das vorstelle kriege ich Migräne. :nono

• Meine Migräne ist weg. Super

Mein Handsyndrom spielt heute Macke das ist soooo ätzend.
    Ne dicke pauke haben ist so doof man hat immer da sGefühl das Ding platzt gleich. Und weh tut es auch.
    Habe jetzt meine Schiene dran hoffe dass das demnächst besser wird. :fetch