Och nöööööööööööö, auch das noch!
Gute Besserung!
Och nöööööööööööö, auch das noch!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von nofret78
...Rückenschmerzen. Und zwar so das ich nicht zum Eulentreffen fahren kann...
Gute Besserung Ich hätte dich gerne mal kennengelernt.
Danke...
Nach zig Schmerzpillen ist es einigermaßen zum aushalten, dafür rebelliert der Magen langsam
Schultergürtel brennt noch wie Höllenfeuer.
imandra, das holen wir nach im Nov.
Nofret, das tut mir echt leid. Rückenschmerzen alleine sind schon so fies und wenn sie einen dann auch noch zu so einem Zeitpunkt quälen, ist das natürlich noch schlimmer.
Ich hoffe du bist schnell wieder schmerzfrei!!!
nofret, das ist ja wirklich sch..ade
Gute Besserung und ein dicker Knuddler
Danke
Gute Besserung, nofret!
Schicke Dir ein virtuelles Wärmekissen für den Rücken!
Weil mein Magen und auch mein Kreislauf verrückt spielen! Ich liege auf dem Sofa und wenn ich den Kopf hebe, dreht sich beides! Und nein, ich bin definitiv nicht schwanger!!!
oje, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung
Nicht krank werden!
Gute Besserung auf jeden Fall!
Mensch Mädels was macht ihr denn!
Gute Besserung, rappelt euch schnell wieder auf!
ZitatOriginal von vingela
Weil mein Magen und auch mein Kreislauf verrückt spielen! Ich liege auf dem Sofa und wenn ich den Kopf hebe, dreht sich beides! Und nein, ich bin definitiv nicht schwanger!!!
Du hast aber nicht, oder doch?
So nun ab ins Bett und wenn morgen nicht besser ab zum Arzt, versprochen?
Nein ich habe nicht...
Es kommt nun oben raus und...ihr wißt schon. Hoffe es geht morgen wieder besser! Ansonsten gehts zum Arzt, versprochen.
Nein ich habe nicht...
Es kommt nun oben raus und...ihr wißt schon. Hoffe es geht morgen wieder besser! Ansonsten gehts zum Arzt, versprochen.
Gute Besserung!
Bist du gebissen worden? Dann liegt vielleicht an der Sonne heute...
Von mir auch Gute Besserung!!
ZitatOriginal von Insomnia
Gute Besserung!
Bist du gebissen worden? Dann liegt vielleicht an der Sonne heute...
glaubst du, dass ich heute Nacht aktiv werde und meinen Mann aussauge, weil mich der Blutdurst überkommt???
glaubst du, dass ich heute Nacht aktiv werde und meinen Mann aussauge, weil mich der Blutdurst überkommt???
Also nach DEM Eulentreffen halte ich definitiv ALLES für möglich
Gute Besserung an alle kranken Eulen.
Woher willst Du das denn wissen? Sooooooo schnell merkt man eine Schwangerschaft nun auch wieder nicht
Es war sicherlich eines der vielen Bierchen. Vingela, ab 30 geht nicht mehr so viel rein...