... weil ich Ohrenschmerzen habe.
... weil ein Bekannter von mir aus dem Priesterseminar entlassen wurde.
... weil ich Ohrenschmerzen habe.
... weil ein Bekannter von mir aus dem Priesterseminar entlassen wurde.
...meine Kollegin in der Arbeit krankenhausreif geschlagen wurde und sie in der vierten Woche schwanger ist und das Kind noch abgehen könnte
Ach herrje, das klingt nicht gut.... Ich drück mal die Daumen, daß alles gut geht.
Wo arbeitest du denn, daß man da krankenhausreif geschlagen wird??
Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite in einem Mutter-Kind Haus.
Oh Gott, alles Gute für deine Kollegin.
von mir auch alles Gute für sie, hoffentlich gehts ihr bald besser und dem Kind ist nichts passiert.
alles Gute für deine Kollegin und dem Kind
Oje, das klingt schlimm... drücke die Daumen.
...ich die Schmerzen im Rücken langsam nicht mehr aushalte und große Angst vor der PDA Spritze heute nachmittag habe.
Gott, alles Gute für die beiden.
....weil ich heute morgen im Restaurant ausgerutscht bin und volle Kanne auf den Rücken und den Arm gefallen bin. Mein Ellenbogen ist blau und das zieht den ganzen Arm runter. Und alles was mein Chef zu meiner wie ich finde, begründeten schlechten Laune sagt ist 'Ja und?'
Ich überlege grad, ob ich das vom Arzt abchecken lassen und dann morgen früh auch Ja und? sage.
Danke ihr seid lieb
denlia : Oh Mann. Das hört sich wirklich schlimm an
Mir geht es nicht gut, weil ich zwar endlich die Email vor der ich mich die letzten Wochen gedrückt habe abgeschickt habe, jetzt aber heulend zu Hause sitze. Das wars dann wohl. Und obwohl ich weiß, dass ich das richtige getan habe, tut es trotzdem einfach nur weh
... ich krank daheim im Bett liege und in der Arbeit noch so viel rumliegt, was ich hätte dringend erledigen wollen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl es mir so schlecht geht und ich eh schon Montag und Dienstag krank in der Arbeit war (und ich dann Überstunden genommen habe um eher zu gehen und mich hinzulegen)
...... ich seit gestern höllische Kopfschmerzen habe und ich eigentlich nur in einem abgedunkelten Zimmer liegen möchte. Irgendwie ist alles zu hell, das tut in den Augen weh.
ZitatOriginal von SweetMouse
...... ich seit gestern höllische Kopfschmerzen habe und ich eigentlich nur in einem abgedunkelten Zimmer liegen möchte. Irgendwie ist alles zu hell, das tut in den Augen weh.
Klingt eher nach Migräne.
Dankeschön !!!! Ja ich vermute auch das ich auf meine Ü30 langsam zu Migräne neige. Allerdings versuche ich das noch etwas zu ignorieren - so lange es zumindest geht
ZitatOriginal von Finnia
denlia : Oh Mann. Das hört sich wirklich schlimm an
Mir geht es nicht gut, weil ich zwar endlich die Email vor der ich mich die letzten Wochen gedrückt habe abgeschickt habe, jetzt aber heulend zu Hause sitze. Das wars dann wohl. Und obwohl ich weiß, dass ich das richtige getan habe, tut es trotzdem einfach nur weh
Jetzt erst oder schon wieder?
Mein Kopf tut weh, mein Hals auch, husten muss ich auch ab und zu, ich fühl mich wie erschlagen.
Hoffentlich werde ich nicht krank!
Zahnriemen gerissen vom Auto von meinem Mann.
Und keine Kohle um das machen lassen zu können, wenn so die Kosten im Internet stimmen.
Dann heißt es, Auto stehen lassen bis wir das Geld gespart haben, was bedeuten würde, unsere Urlaube abzusagen.
Wirklich, Glück ist bei uns ein Fremdwort.
...Rückenschmerzen. Und zwar so das ich nicht zum Eulentreffen fahren kann...
ZitatOriginal von nofret78
...Rückenschmerzen. Und zwar so das ich nicht zum Eulentreffen fahren kann...
Oje, das tut mir leid