Wir mussten gerade unsere Katze einschläfern lassen. Ich hasse solche Tage.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Das tut mir leid :-(. Ich weiß wie es dir gerade geht, vor ein paar Tagen hatten wir das gleiche mit unserem Hund.
-
Zitat
Original von Fay
-
Danke
-
Ich habe gerade erfahren, dass ein Schulfreund von früher vor fast einem Jahr verstorben ist. Früher habe ich ihn um sein Elternhaus beneidet, und dann stirbt er mit 26. Gerade bin ich richtig durch den Wind.
-
Wiggli wir weinen zusammen, dass scheint eine komische Woche zu sein. Der Himmel weint den ganzen Tag schon.
Ich nimm dich in den Arm.
-
Oh, Schreck! Solche Nachrichten nehmen einen immer mit.....
-
Oh Gott, ja schrecklich!!!
Ich bin eher genervt, da der Ex-Freund meiner Freundin mich ständig anruft und sagt, wie leid es ihm tut, wie sehr er sie liebt, bla bla bla! Und er will sich unbedingt entschuldigen man, man, man!
Er ist ja echt ein netter Typ, dagegen kann man nichts sagen, aber er soll es doch nicht mir sagen, sondern ihr! Hat ihm nämlich schon längst heimlich verziehen.Das sind wohl die Männer, kleine Angsthasen!
Naja, wer kennt es nicht? -
-
Naja eigentlich gehts besser heute, hatte gestern Migräne, man das schlaucht total und deshalb ist es heute zwar besser aber irgendwie fühle ich mich angeschossen.
-
erst mal allen, denen es nicht so gut geht:
...ich letzte Woche eine große Enttäuschung erlebt habe, wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann.
Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich damit umgehen und darauf reagieren werde. -
auch von mir allen, denen es nicht so gut geht:
fühlt euch gedrückt. -
Ich knuddel auch mal in die Runde:
Nicht unterkriegen lassen!
-
...schon wieder mal Migräne es ist zum....
-
Ich hätte sooo gerne "Dark Canopy" gewonnen!
-
Zitat
Original von Dori
Ich hätte sooo gerne "Dark Canopy" gewonnen!meno ...
-
weil ich gedacht habe, ich wär davon verschont geblieben. Doch leider hab ich seit Freitagabend Schnupfen und ein Kratzen im Hals. Ich habe schon viel gelutscht und nehm gerade eine Aspirin Complex. Drückt mir die Daumen, dass die Erkältung gar nicht erst richtig raus kommt und ich sie schnell wieder los bin.
-
Mein kleines Brüderchen ist im Krankenhaus.
Wenigstes liegt er nicht mehr auf der Intensiv. Angeblich wohl Diabetes I, aber ich habe keine allzu hohe Meinung von dem Krankenhaus, in dem er jetzt ist und halte die Diagnose außerdem für ziemlich unrealistisch. Morgen wird er in die Uniklinik verlegt, ich bin ja gespannt, was es denn letztendlich wirklich ist.
Und das Schlimmste ist, dass ich nicht bei ihm sein kann, sondern 500 km entfernt bin und hier bleiben muss, vorausgesetzt, ich will die gerade laufenden Prüfungen und somit mein Studium schaffen.
Ist doch zum... -
Motte :
auf Bayern 3 läuft gerade Mensch Theile, das ist so eine Gesprächsstunde. Heute hat sie ein Mädel da, das im Alter von 6 Jahren das erste Mal missbraucht wurde, das ging wohl so weiter bis sie 14 war.
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers gesicht, meine Mädels sind ja auch grad 6 und alleine die Vorstelleung macht mich ganz fertig.
Und das Mädels im Radio klingt zwischendrin auch so, als würde sie bei der Erinnerung dran gleich heulen und möchte doch mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit, damit andere Leute genauer hinschauen.
(http://www.br.de/radio/bayern3…lender/sendung228546.html)Ich glaub, ich muss das jetzt ausmachen, sonst kann ich meinen Kindern gleich keiner Geschichte vorlesen, so traurig wie ich bin.
-
Zitat
Original von Fay
Das kann ich gut nachvollziehen. Tut mir sehr leid für dich
@ Wiggli: