Ich grade krank geworden bin...*ARGH
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Oh je. Was hast Du denn?
Hoffentlich nichts schlimmes und werd schnell wieder fit!
-
Gute Besserung und an alle kranken und traurigen Eulen!
-
naja, ne fiebrige Erkältung. Damit solle ich gleich weder zur Fahrstunde noch heute abend zur Kreißsaalbesichtigung, die anderen würden es wohl nicht allzu lustig finden, wenn ich sie anstecken würde...
Danke schön! Ich kuschel mich gleich wieder ins Bett...mit Wärmflasche und Tee
-
Mir geht es durchaus gut, aber ich bin enttäuscht, weil ich bei einer Sache hätte helfen können, die so beinah schief gegangen wäre. Zum Glück ist trotzdem alles gut gegangen...
-
Meine Mutter hat drei beste Freundinnen. Zwei davon sind Witwen bzw geschieden wie sie, mit denen ist sie spazieren gegangen, sie haben gemeinsam ihr Schnäpschen getrunken oder sind zusammen an den Bodensee gefahren.
Heute wären die beiden anderen bei der Dritten eingeladen gewesen. Da meine Mutter sich aber am Samstag eine böse Magen-Darm-Grippe eingefangen hat, hat sie versucht die Dritte anzurufen, um ihr abzusagen und als sie sie nicht erreicht hat, hat sie die Zweite angerufen und sie gebeten, es nochmal zu versuchen. Da sie beide bis um 11 Uhr keinen Erfolg hatten, ist die Zweite, die auch die Schwester der Dritten ist, mit dem Zweitschlüssel in die Wohnung und hat feststellen müssen, dass sie tot ist.
Sie war 62 Jahre alt.
Meine Mutter ist am Boden zerstört und ich kann es auch immer noch nicht fassen. Sie war so lebendig, nicht krank und wäre dieses Jahr in Rente gegangen.
Ich bin einfach fassungslos... -
Lesehunger das ist wirklich schrecklich.
Mir geht's nicht gut, weil ich Fieber habe. zwar nicht viel über 37, aber da ich normalerweise 36 Grad Grundtemperatur habe, schlaucht es mich doch gewaltig.
Und eine von den Mädels hat es auch erwischt... Jetzt muss ich morgen eigentlich mit ihr zum Kinderarzt und zu meiner Ärztin muss auch auch noch, wegen ner Krankschreibung. Und das wo ich ja schon schweissgebadet bin, wenn ich nur ein paar Treppen laufe. -
@ an alle Kranken:
Gute Besserung!
Ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser und ihr seid bald wieder fit!
@ Lesehunger: Oh je, das ist echt furchtbar und sehr traurig.
-
danke schön, das ist lieb von euch!
-
Lesehunger : Lass dich
-
Mein Hund musste heute eingeschläfert werden und er war nicht mal allzu alt
-
Zitat
Original von Tamina
Mein Hund musste heute eingeschläfert werden und er war nicht mal allzu altDas tut mir leid! Lass Dich drücken!
-
Danke dir
-
Eine Runde an alle, die es gerade brauchen können, aus welchen Gründen auch immer!
Jaune
-
Tamina das tut mir leid.
-
Tamina:
-
... ich heute wahnsinnig viel auf Arbeit zu tun haben werde und jetzt schon keine Lust habe.
Nur weil Ferien sind, kommen jetzt alle Eltern auf die Idee, ihren Kindern gefühlte 50 Nachhilfe-Stunden pro Woche aufzudrücken...
-
Für Deinen Geldbeutel ist es ja gut Dori, aber die armen Kinder. Wenn schon Ferien, dann sollten sie auch Ferien haben, finde ich zumindest.
-
Ich hab hier eine Mutter, die für ihre Tochter (5. Klasse) in dieser Woche 4 mal Englisch-Nachhilfe (jeweils 45 Minuten) haben will...
-
Da läuft einiges falsch ...
Ein Bildungssystem, dass Nachhilfe (auch im Übermaß) zum Normalfall werden lässt, krankt gewaltig!