Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis und bin gespannt, wie die morgige "Ansprache" dazu verläuft.
    Ich habe den Vorteil, dass nicht ich gehen muss sondern sie (nächste Woche).

Jaune

PS: Trotzdem ärgerlich, weil es Nerven verbraucht...

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von SweetMouse
    Ich würde mir einfach nicht mehr so den A**** aufreißen, mir ins Fäustchen lachen und mir immer wieder das dumme Gesicht ausmalen wenn Finnia ihr die Kündigung auf den Tisch packt. Paralel auf jeden Fall nach einem anderen Nebenjob schauen damit man das Schauspiel evtl. schon vorziehen kann. :grin

Das mach ich grad...ist zwar nicht sowas vorgefallen wie bei Finnia, aber am liebsten würde ich keinen Fuß mehr in das Restaurant setzen. BIn jetzt seit zwei Wochen zuhause und konnte trotzdem null abschalten und ich reg mich schon auf, wenn ich nur an meine MA denke. Ich hoffe da findet sich schnell was Neues.

• Zitat

Original von Cathrine

Das mach ich grad...ist zwar nicht sowas vorgefallen wie bei Finnia, aber am liebsten würde ich keinen Fuß mehr in das Restaurant setzen. BIn jetzt seit zwei Wochen zuhause und konnte trotzdem null abschalten und ich reg mich schon auf, wenn ich nur an meine MA denke. Ich hoffe da findet sich schnell was Neues.

Ich habe in meiner Firma auch schon schlimme Zeiten hinter mir. Da hätte ich am liebsten jeden Tag gekündigt und war oft davor ungeachtet der Konsequenzen, vor allem der finanziellen. Seit ich aber zusammengeklappt bin hat sich hier einiges getan. Im Augenblick bin ich aber wieder ganz zufrieden und es macht sogar wieder Spaß. ABer ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen. :knuddel

• Finnia, nimm das nicht persönlich. Das drückt nur die allgemeine Hochachtung vor Juristen aus - und da ich davon ausgehe, dass du aus Österreich kommst, da sind die Juristen sogar noch weiter hinten in der Achtungsskala als in Deutschland.

• Zitat

Original von SweetMouse

Ich habe in meiner Firma auch schon schlimme Zeiten hinter mir. Da hätte ich am liebsten jeden Tag gekündigt und war oft davor ungeachtet der Konsequenzen, vor allem der finanziellen. Seit ich aber zusammengeklappt bin hat sich hier einiges getan. Im Augenblick bin ich aber wieder ganz zufrieden und es macht sogar wieder Spaß. ABer ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen. :knuddel

:knuddel1

Der Chef sieht gar nicht, dass meine Beschwerden vom Stress kommen und dass er durch sein Verhalten meine Motivation vernichtet. Da kommen echt einige Sachen zusammen grad.

Warum werden Juristen nicht geachtet?

• Einfach einen anderen Job suchen geht nicht so einfach. Dieser lässt sich eben perfekt mit dem Studium verbinden. Ich beginne um 6.00 und bin dafür um 14.00 fertig. So habe ich den ganzen Tag noch Zeit zum lernen und auch keine Probleme mit den Kursen. So ein Vollzeitjob findet sich nicht so schnell wieder. Naja, die Monate noch... :rolleyes

beowulf : Stimmt. Wodurch hab ich mich verraten? :lache Ursprünglich allerdings aus bella Italia :grin

@alle die Ärger in der Arbeit haben: Hier ein Trost :keks für euch.

• Meine rechte Nackenseite ist vollkommen steif. Die Muskulatur lässt und lässt sich einfach nicht lockern. Mein Freund hat mich am WE schon immer wieder massiert und durchgeknetet. Und ich hab so ein Moor-Nacken-Kissen. Aber das hat es irgendwie nur noch verschlimmert. In der Nacht von FR auf SA konnte ich nicht schlafen und jede Kopfbewegung brachte mir einen sehr heftigen Schmerz in den Naken unterhalb des Ohrs ein. ;-( - Ich will ne Wunderspritze - sofort. ;-(

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Wieder ein Horror Arbeitstag. Diese herablassende Art die meine Chefin und ihre Nichte an den Tag legen ist einfach unerträglich :-( Heute hab ich meinen Lohnzettel bekommen und meine Chefin meinte nur: Zuviel Überstunden!! Aber das ich ALLEINE tagtäglich zwischen 80 und 100 Personen (innerhalb von 4 Stunden) durchschleuse, das Buffett richte und die Küche mitmache, sieht sie nicht. Das dauert eben mal eine Stunde länger, wenn die Qualität nicht leiden soll. Wenigsten ich kann mich an dem Lohnzettel erfreuen. Es waren wirklich verdammt viele Überstunden und Wochenenden :lache Und ich habe beschlossen mir davon mal was zu gönnen. Etwas das ich haben WILL und nicht etwas das brauche. Als Entschädigung sozusagen. Morgen geht die Qual wieder weiter :rolleyes

• AAAAuuuuuuaaaaaa, ich hab mir heut den Finger verbrannt :( Bei Oma gekocht und sie hat den Backofen angemacht zwischendurch.. Was ich in der Eile (essen muss ja fertig sein) übersehen habe....dann voll das backblech angefasst...2 Finger betroffen direkt an der Fingerkuppe. Hab keine Brandsalbe und laufe deshalb schon den ganzen Tag mit einer Tasse Wasser rum. Und dann auch noch die rechte Hand.

Hat jemand ein Tipp gegen die Schmerzen?^^

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.