Karolina das tut mir sehr leid.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karolina
Mein Kaninchen ist wieder sehr krank. Schlimmer als vorher und die Chancen sind fast null. Dabei hatten wir grade erst das eine große überstanden.Das tut mir wirklich Leid für dich...
-
Zitat
Original von blackrose
Das tut mir wirklich Leid für dich...
mir auch
-
...erkältet - und so dann zum Nachtdienst...Dann darf ich wieder die ganze Zeit mit Mundschutz rumlatschen, wo ich eh schon keine Luft krieg. Hmpf
Naja, mit Medis vollpumpen dann wirds schon gehen... -
@ nofret
GUTE BESSERUNG
-
Danke Richie
-
Zitat
Original von nofret78
...erkältet - und so dann zum Nachtdienst...Dann darf ich wieder die ganze Zeit mit Mundschutz rumlatschen, wo ich eh schon keine Luft krieg. Hmpf
Naja, mit Medis vollpumpen dann wirds schon gehen...Ohje, wenn du so krank bist, bleib doch zuhause!
-
Ne ne, wegen so nem Schnupfen bleib ich nicht zuhause. Außerdem kriegen die jetzt für mich keinen Ersatz mehr...
-
Zitat
Original von nofret78
Ne ne, wegen so nem Schnupfen bleib ich nicht zuhause. Außerdem kriegen die jetzt für mich keinen Ersatz mehr...Gute Besserung.
-
Danke
-
-
weil ich ne Woche krank geschrieben bin. Mein Schwindel und meine Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich vom Nacken und ausgelöst durch Stress. Jetzt kommen noch mehr Arztbesuche dazu.
Ich überlege seit Tagen, ob ich jetzt für März einen Kurztrip buchen soll...aber ich hab schon ein wenig Angst, mit den Beschwerden allein in eine fremde Stadt zu fliegen.
-
Zuerst hatte ich heute Nacht einen Wasserrohrbruch mit fließend Wasser an den Wänden, jetzt geht was an meinem Auto nicht mehr!
Dabei hatten wir am Samstag noch von Urlaub gesprochen, jetzt können sich wohl eher diverse Reparierer einen Urlaub mehr leisten...Jaune
-
.. eine Erkältung im Anmarsch ist.
-
So ein blöder Tag ... Kann ich nicht einfach einige Tage in die Zukunft reisen? Immerhin sieht es so aus, als würde es mit unserer Urlaubsplanung klappen.
Und irgendwie habe ich mir heute Morgen beim Auto freikratzen etwas verrenkt ... Seitdem kann ich meinen Kopf kaum noch nach links bewegen, und das Ganze ist mir "zu Kopf gestiegen" - jedenfalls habe ich ein dumpfes Gefühl im Kopf. Die Schmerzen habe ich dank Tablette im Griff.
Irgendjemand muss mich jetzt ganz doll knuddeln. *grmpf*
-
Iszlá:
Habe heute auch einen blöden Tag. von der Arbeit früher nach Hause, da mein Kreislauf Mätzchen machte, dank meiner Tage. Seitdem gammel ich herum und muss noch Altgriechisch Hausauufgabeen fertig machen. Ein wahrlich verlorener Tag. -.-
-
Zitat
Original von Iszlá
So ein blöder Tag ... Kann ich nicht einfach einige Tage in die Zukunft reisen? Immerhin sieht es so aus, als würde es mit unserer Urlaubsplanung klappen.Und irgendwie habe ich mir heute Morgen beim Auto freikratzen etwas verrenkt ... Seitdem kann ich meinen Kopf kaum noch nach links bewegen, und das Ganze ist mir "zu Kopf gestiegen" - jedenfalls habe ich ein dumpfes Gefühl im Kopf. Die Schmerzen habe ich dank Tablette im Griff.
Irgendjemand muss mich jetzt ganz doll knuddeln. *grmpf*
und ein warmes Körnerkissen rüber reich!
-
Danke, ihr Lieben. Ich knuddele ganz doll zurück und hoffe auf einen erfreulicheren Dienstag.
-
Fühl dich auch von mir gedrückt Iszla
Denk dran, es kommen auch auch wieder bessere Tage -
Ach, sicher, tief in meinem Innern bin ich ja Optimist.
Danke dir.