ZitatOriginal von Fay
Eigentlich ist es doch egal warum es einen schlecht geht. Niemanden steht es zu deshalb die Nase zu rümpfen... Wenn man das Gefühl hat man wird langsam ballaballa, weil man glaubt, jeder denkt man spinnt, dann ist das ein Scheißgefühl... Ich kenne (kannte) viele psychisch erkrankte Menschen und kann nur jeden raten lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu laufen. Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, kann es sehr lange dauern, es wieder heraus zu ziehen....
Gruß
Da geb ich dir wirklich Recht...
Keiner hat das Recht, sich über die Krankheit anderer Menschen lustig zu machen oder sie nicht ernst zu nehmen - man weiß ja auch nie, wie ernst diese wirklich ist. Zu dem Thema passt der berühmte Satz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Das hab ich mir bei so manchem Lehrer etc. schon gedacht der meinte meine vielen Fehltage als Faulheit abtun zu müssen...
@ Anili :
Das freut mich wirklich für dich! Und du hast Recht, an so einer Trennung sind immer beide irgendwie "schuld", weil nie nur der Eine Fehler macht. Jedenfalls wünsch ich dir, dass es mit euch nochmal klappt