Ich wünsche dir auch mal gute Besserung, Cathrine Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser
Und für dich, Anili, tut es mir ehrlich Leid... Ich kann mir, denke ich, ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst Wenn ich auch mal was dazu sagen darf... Ich kenne weder dich noch ihn persönlich, aber ich denke, dass über eure recht frische Trennung erstmal Gras wachsen und sich die Gemüter beruhigen müssen, bevor es vielleicht eine Chance für euch gibt sich wieder ein bisschen anzunähern. Im Moment ist er vollkommen überzeugt davon, dass es zwischen euch absolut nicht mehr passt und du wirst wahrschenlich halb verrückt vor Sehnsucht - da können beide nicht wirklich klar denken. Aber wenn ein wenig Zeit vergangen ist, kommt ihr vielleicht eher nochmal ins Gespräch und könnt mit ein wenig Abstand zu dem Ganzen darüber reden. Weil ihr genau das jetzt erstmal beide braucht: Abstand. Weißt du was ich meine?
Mir selber geht es nicht gut, weil ich seit einem halben Jahr in jemanden verliebt bin, den ich erst ein einziges Mal getroffen habe (eben vor einem halben Jahr) und ihn seitdem auch nicht mehr gesehen habe - und ich nicht einschätzen kann, wie er darüber denkt Und außerdem hab ich tierische Rückenschmerzen und überall Muskelkater, weil ich die letzten 3 Tage Inventur in einer Buchhandlung gemacht hab wo sich die Bücher bis unter die Decke stapeln Aber es hat ja auch Spaß gemacht... Von morgens 9 bis abends 6 Uhr in einer Buchhandlung zu sein ist ja an sich ein perfekter Tag Aber fast die ganze Zeit auf einer Leiter zu stehen und nach Büchern zu hangeln geht leider auf den Rücken