Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Ich wünsche dir auch mal gute Besserung, Cathrine :knuddel1 Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser :-)

Und für dich, Anili, tut es mir ehrlich Leid... :knuddel1 Ich kann mir, denke ich, ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst :-( Wenn ich auch mal was dazu sagen darf... Ich kenne weder dich noch ihn persönlich, aber ich denke, dass über eure recht frische Trennung erstmal Gras wachsen und sich die Gemüter beruhigen müssen, bevor es vielleicht eine Chance für euch gibt sich wieder ein bisschen anzunähern. Im Moment ist er vollkommen überzeugt davon, dass es zwischen euch absolut nicht mehr passt und du wirst wahrschenlich halb verrückt vor Sehnsucht - da können beide nicht wirklich klar denken. Aber wenn ein wenig Zeit vergangen ist, kommt ihr vielleicht eher nochmal ins Gespräch und könnt mit ein wenig Abstand zu dem Ganzen darüber reden. Weil ihr genau das jetzt erstmal beide braucht: Abstand. Weißt du was ich meine? :knuddel1

Mir selber geht es nicht gut, weil ich seit einem halben Jahr in jemanden verliebt bin, den ich erst ein einziges Mal getroffen habe (eben vor einem halben Jahr) und ihn seitdem auch nicht mehr gesehen habe - und ich nicht einschätzen kann, wie er darüber denkt :-( Und außerdem hab ich tierische Rückenschmerzen und überall Muskelkater, weil ich die letzten 3 Tage Inventur in einer Buchhandlung gemacht hab wo sich die Bücher bis unter die Decke stapeln :lache Aber es hat ja auch Spaß gemacht... Von morgens 9 bis abends 6 Uhr in einer Buchhandlung zu sein ist ja an sich ein perfekter Tag :chen Aber fast die ganze Zeit auf einer Leiter zu stehen und nach Büchern zu hangeln geht leider auf den Rücken :rolleyes

• blackrose : Melde dich doch einfach bei ihm und frag ihn, ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt. :-)

Cathrine : Kürzer treten ist schwierig, ich seh das bei meinem Freund. Der hat auch den Kopf voll mit allem möglichen Zeug. Und wenn er mal ein paar Minuten nichts zu tun hat, hat er ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe, du bekommst das hin!

@Topic: Schnuuuuuupfen! ;-(

• @ Dori:
    Das hab ich ja schon oft und er mag sich ja auch gerne nochmal mit mir treffen... Wir haben ja auch zwischendrin Kontakt und schreiben über Facebook oder SMS. Er schreibt eigentlich auch in fast jeder SMS dass er mich gern gerade bei sich hätte und es ja leiiider nie mit nem Treffen klappt. Das Problem ist eben, dass ich nen Freund hab (mit dem ich es nicht schaffe Schluss zu machen :rolleyes ) und er deswegen bei nem Treffen, das kurz nach dem ersten sein sollte, nen Rückzieher gemacht hat und gesagt hat, er packt das nicht.
    Ach, das Ganze ist irgendwie ne recht lange und komplizierte Geschichte... Will dich hier ja nicht allzu sehr zutexten :rolleyes Jedenfalls fehlt er mir unglaublich und das noch nach einem halben Jahr :-(
    Ach und ich wünsche dir gute Besserung :knuddel1

• Zitat

Original von Cathrine
    Ich muss ganz dringend die Notbremse ziehen, das deutet irgendwie alles auf Burn-Out hin. ;-(

Habe ich im letzten Jahr durch. Das ist nichts was man auf die leichte Schulter nehmen kann oder sollte. Und man hat verdammt lange damit zu kämpfen. Die Notbremse ziehen, abschalten, entspannen und sich einfach das nehmen was man gerade braucht ist viel einfacher gesagt und gedacht als dann wirklich umgesetzt.
    Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne eine PN schicken. :-)

• Zitat

Original von buchratte
    weil ich gestern paar Gläser vom schlechten Wein getrunken habe (nur so kann ich es mir erklären) und deswegen den ganzen Abend und die halbe Nacht vorm Klo verbracht habe :cry konnte heute noch nix essen und bin eigentlich nur am rumschlafen. So ein Mist. Und das im Urlaub :-(

Ohje, du arme :knuddel1 Gute Besserung :)

• @ beo

Auch von mir alles Gute für deine Mutter!

Und auch allen anderen Eulen, denen es nicht gut geht, gute Besserung!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von sapperlot
    ... ich das Figürchen im Königskuchen nicht hatte... :-( nun bin ich nicht König... :cry

Das tut mir jetzt wirklich leid. :rofl :rofl
    Dafür bist du aber weiterhin Eidgenosse.....das ist doch auch was, oder? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @beo: Alles Gute für deine Mutter!

@Annili: Wenigstens weißt du jetzt Bescheid. Und so ist es wenigstens ein bisschen wie Pflaster abreißen: tut kurz weh, und dann ist es vorbei. :knuddel1

Edit: @Topic: Weil meine Schnupfennase mich krawallig macht... :rolleyes

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()