Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Erst mal eine große Tüte voller Besserungswünschen für kranke Eulen!

Jaune
    :wave

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jada84
    ...weil ich seit gestern weder Strom noch heisses Wasser habe (Starkstrom-Kabel durchgeschmort) und ich keine Ahnung habe, wann es repariert werden kann...

Ohje, das ist ja echt mal eher bescheiden... Ich wünsche dir, dass das schnell repariert wird und du bald wieder Strom und heißes Wasser hast :knuddel1

• .... Weil ich Angst habe, den Menschen zu verlieren, der in den letzten Wochen zum wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden ist .... :-(
    .... Ich weiss nicht was ich tun soll/ kann.... :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    .... Weil ich Angst habe, den Menschen zu verlieren, der in den letzten Wochen zum wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden ist .... :-(
    .... Ich weiss nicht was ich tun soll/ kann.... :-(

Kannst Du nicht ihm reden?
    Oft können ja gerade Gespräche sehr viel mit dazu beitragen, daß Mißverständnisse, Probleme oder ähnliches gar nicht erst aufkommen oder alles eben aufklären können.

Weiß der Mensch das denn?
    Also, daß Du diese Angst vor dem Verlust in Dir hast?
    Oft es es ja wirklich so, daß man voraussetzt der andere wüßte schon was ist, aber das ist eben leider nicht so.
    Gedanken lesen funktioniert ja leider nicht - hätte wirklich manchmal was.

Und auch wenn man glaubt, der andere muß es doch wissen - jeder hat dann doch eine leicht andere Wahrnehmung dessen, was er glaubt, was der andere denkt.

• Hallo Johanna,

Ja er weiss von meiner Angst, aber das hilft grad auch Net... :-(

Er muss alles erst für sich auf die Rwihe kriegen, dann kann er evtl. an mich den
    Denken ....

Es ist so schwer nix tun zu können .... :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ok, das seh ich ein - nichts machen können ist manchmal sehr viel ärger und schlimmer, als das Gefühl zu haben wenigstens etwas machen zu können.

Schwer, da was zu raten.
    Aber - auch wenn Du momentan nichts machen kannst, heißt das ja nicht, daß sozusagen nach seiner Problemlösung nicht die Chance besteht, doch an Dich zu denken?

Hmm, wahrscheinlich hilft da gerade wirklich einfach nur Geduld - auch wenn die manchmal nicht so einfach zu bekommen ist, bzw. schwer auszuüben ist. Gerade beim "nichts tun können".

Ich kann Dir ja ein bißchen Geduld rüberschicken. Nicht, daß ich jetzt sonderlich geduldig wäre - aber wenn ich hier meinen kleinen Gast habe, wie heute, bin ich ohne Ende geduldig. Davon kann ich Dir zumindest heut wenigstens ein büschen rüberschicken. :knuddel1

• Schon irgendwie traurig, zu merken, dass man in einer Community, in der man früher täglich ein und aus gegangen ist, keinerlei Interesse mehr hervorruft, selbst wenn man fröhliche Weihnachten wünscht. :rolleyes

• Zitat

Original von Dori
    Schon irgendwie traurig, zu merken, dass man in einer Community, in der man früher täglich ein und aus gegangen ist, keinerlei Interesse mehr hervorruft, selbst wenn man fröhliche Weihnachten wünscht. :rolleyes

Hallo Dori,

wünsche dir zwar nicht mehr frohe Weihnachten aber zumindest einen Guten Rutsch. Ich denke die meisten sind einfach zu gestresst.
    :wave
    Mich hats auch voll erwischt, liege richtig flach. So bekomme ich nichts bestückt und das nervt gewaltig. Werde mich mit meinen Ebook wieder auf das Sofa oder besser ins Bett verziehen.

Liebe Grüße

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Dori
    Schon irgendwie traurig, zu merken, dass man in einer Community, in der man früher täglich ein und aus gegangen ist, keinerlei Interesse mehr hervorruft, selbst wenn man fröhliche Weihnachten wünscht. :rolleyes

Ich hoffe aber mal gaaaanz stark, Du meinst nicht Dein Eulennest. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ich hoffe aber mal gaaaanz stark, Du meinst nicht Dein Eulennest. ;-)

Nein, keine Sorge. Es geht um eine andere Community, aus der ich mich vor knapp einem Jahr zurückgezogen habe. :-)