...ich so Schmerzen hab und es einfach nicht besser wird.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Mal wieder Migräne......
-
Prombär : Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg! Wie schon von vielen hier gesagt: es ist dein Leben. Manchmal muss man eben Entscheidungen fällen, die den anderen vielleicht nicht so in den Kram passen, die für einen selbst aber ungemein wichtig sind.
Ich glaub, ich verstehe dich ganz gut was den Konflikt mit den Eltern anbelangt. Bin ja auch grade in einer Situation, wo es darum geht, eine Entscheidung zu fällen, die meiner Familie komplett gegen den Strich geht... und da geht's nicht um etwas so - entschuldige, mir fällt grade kein besserer Begriff ein - ausgefallenes, wie ins Kloster zu gehen, sondern um etwas - zumindest in anderen Familien - sehr normales, was sie einfach nicht einsehen wollen
Und warum schreib ich hier?
Weil ich mich grad schon wieder von einem sch*** Streit mit meinem Vater erholen muss -
Ich hab so Zahnweh und keiner findet seit August die Ursache
Heut geh ich nochmal hin. -
@ Anili
Wurde Trigeminus ausgeschlossen?
-
Hui das hab ich jetzt erst mal googeln müssen. Davon wurde gar nicht gesprochen.
Also es hieß Karies sind es nicht bzw sieht man nicht (da wurde eh schon mal gebohrt), es könnte viellecht Schmerzempflindlichkeit sein. Aber es zieht auf der Kaufläche.
Dann tuts manchmal wieder nicht weh, manchmal zieht es aber so. -
Bei Trigeminus-bedingten Schmerzen ist es eher ein einschießender Schmerz als ein Ziehen. Aber ich bin kein Arzt, vielleicht ist das nicht auszuschließen
Wenn es ein Ziehen ist, ist vllt ein minimaler Spalt drin, durch den ab und zu ein Reiz (z.B. Getränk) durchkommt? Wurde mal geröngt?
Evtl. auch mal zu einem anderen Zahnarzt gehen? Manche haben mit "Spezialsachen" mehr Erfahrung und finden eher die Ursache? -
Danke Juliette Ich frag heut mal nach.
Ich hoffe, es ist kein Spalt drin, nicht dass unter der Füllung noch Karies entstehen
Ich hab da immer so Angst davor! -
Bin wieder zurück, war wohl doch nicht so schlimm. Der Zahn wurde jetzt versiegelt, weil die Nervenenden so empfindlich waren. Ich hoff, es hilft!
-
Mir hat auch ewig keiner geglaubt, dass ich Schmerzen in dem behandelten Zahn habe, bis sie ihn nicht mehr retten konnten.
Ich habe so kleine Kanäle, dass sie damals nicht alles (sauber machen?) konnten, sich aber sicher waren, dass ich da keine Schmerzen mehr haben kann, weil sie die Füllung nach anhaltenden Beschwerden sogar mal erneuert haben.
Tja, dann kams zur Wurzelbehandlung. Da war ich richtig sauer auf diese Leute, die einem einfach nicht abnehmen wenn man Schmerzen hat! -
Ich leide mit dir, Anili.
Ich habe auch zwei Zähne die mich irre machen. Ich hatte dort Karies, der behandelt wurde. Aber die Füllungen sind so wahnsinnig empfindlich, dass
ist nicht mehr zum aushalten. Die Zähne wurden mehrfach versiegelt, und mit was eingeschmiert. Aber es bringt nichts.Gute Besserung an alle kranken Eulen!
-
... mein Opa morgen beerdigt wird und ich Angst davor habe
-
@ Lesehunger: Oje du arme. Das wäre auch das Schlimmste für mich. Wird der Zahn nach einer Wurzelbehandlung dann schwarz?
@ Leseratte87: Hört sich gar nicht gut an Wenn nicht mal die Füllung was bringt. Ich wusste gar nicht, dass sowas passieren kann. Bei mir ist jetzt anscheinend eine Stelle so angescheuert, dass der Schmelz nicht mehr ganz ist. Und da ist er empflindlich. Vielleicht liegts auch an meiner Schiene?
-
Zitat
Original von noani*
... mein Opa morgen beerdigt wird und ich Angst davor habeDas tut mir sehr leid für dich
Ich kenn dieses Gefühl, das ich auch erst vor kurzem hatte. -
Ich muss zwar morgen niemanden beerdigen aber ich muss morgen mit meinem Kaninchen zur Kontrolle zum TA. Da hab ich große Angst vor.
Und jeden Tag kontrolliere ich, ob mein Hamster noch lebt.
Ich hasse es wenn sie von heute auf morgen alt werden (so war es bisher bei allen Hamstern) und jeden Tag bange ich dann, ob ich sie lebend vor finde. -
Zitat
Original von Anili
@ Lesehunger: Oje du arme. Das wäre auch das Schlimmste für mich. Wird der Zahn nach einer Wurzelbehandlung dann schwarz?Ja, leider.
Aber es ist einer ganz hinten, sodass man es nicht sieht. Allerdings wurde ich dazu überredet einen Goldüberzug zu machen, weil das viel länger hält als normale äh..was auch immer. Das heißt ich versuche immer nicht mit weit aufgerissenem Mund zu lachen, weil mir das schon ein wenig peinlich ist. -
Mein Kaninchen wird morgen operiert.
Die chancen stehen eher zu scheiße als das es gut wird.
Ich bin nur am heulen,denn es könnte alles das letzte mal sein... das letzte Mal Abendessen geben, das letzte Mal Gute Nacht sagen.... -
@ Karolina
Was hat dein Kaninchen denn? Ich drück die Daumen!
Kann das gut nachfühlen, eins unserer Kaninchen ist auch krank, morgen Kontrolle... urgs -
Mir geht's heute echt mies... In der Früh Durchfall, bin total schlapp und schlecht ist mir auch.
Mir ist klar daß ich was essen solte, hab aber weder Hunder noch Appetit -
Nach einem ziemlich bewegenden Nachtdienst geht es mir heute auch nicht besonders gut. Kurz bevor meine Schicht anfing, wurden zwei schwere Fälle eingeliefert. Junger Mann mit Schußverletzungen und Baby mit Hundebissverletzungen am Kopf, die letztendlich tödlich waren :-(.
Ich hoffe, die nächste Nacht verläuft ruhiger.