Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

  • Cathrine


    Ich war in der Karibik unterwegs. Naja, im Prinzip kann ich auch gut ohne Urlaub...hat mich bis vor dem Urlaub jetzt auch kein Stück gestört, dass ich so lange nicht war. Die Idee, so lange wieder nicht zu können stört mich jetzt danach aber schon...


    Wobei ich gerade schon wieder ganz andere Sorgen am Hals habe.
    Ich kam gestern Heim und hatte einen Brief von meiner Frauenärztin im Kasten... morgen früh werde ich erstmal direkt dort aufschlagen. Bitte drückt mir mal ganz fest die Daumen, ich habe ein extrem ungutes Gefühl bei der Sache und befürchte schlimmes...

  • unser lieber und süßer Hund Smile letzten Dienstag seinen letzten Weg angetreten ist und er einfach jede Sekunde fehlt :-(...vor allem abends wenn man seine Hand ausstrecken will um ihn zu streicheln und der Platz doch leer bleibt :-(

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Ohja... das tut noch eine ziemliche Zeit weh und diese Momente, in denen man sie ganz spontan wieder vermißt, werden auch noch eine Zeitlang wiederkommen. Aber andererseits will man sie doch auch nicht einfach vergessen...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ... großes Familiendrama und ich bin schuld. :-(


    Meine Schwester hat es dann von Mama am Telefon erfahren und sehr gelassen und interessiert reagiert. Mamas Reaktion war absehbar (fast schon lehrbuchartig). Papa saß zusammengesunken am Tisch und sagte immer nur "Bitte tu uns das nicht an! Bitte tu uns das nicht an! Bitte tu uns das nicht an!" :-(


    Beide sind fertig mit der Welt und wollen von mir ein Versprechen, das ich ihnen nicht geben kann. :-(


    Muss mich beschäftigen, sonst wird die Nacht heute eine bloße Heulerei :-(.

  • @ Prombär: :knuddel1
    Ich hoffe deine Familie verdaut das, was du ihnen gesagt hast, bald.
    Ich habe eine leise Ahnung was du ihnen gesagt hast, weil ich hier oft mitgelesen hab, weiß aber natürlich nicht ob es stimmt.
    Fühl dich gedrückt!

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    unser lieber und süßer Hund Smile letzten Dienstag seinen letzten Weg angetreten ist und er einfach jede Sekunde fehlt :-(...vor allem abends wenn man seine Hand ausstrecken will um ihn zu streicheln und der Platz doch leer bleibt :-(


    Oh, das tut mir so leid :knuddel1


    und auch einen tröstenden knuddler an alle anderen :knuddel1

  • Bei meinem Toadie (akninchen) wurde ein Abszess im Bauch festgestellt von 3cm Größe.
    Wir haben ihm jetzt 10 Tage lang 0,6ml Baytril gegeben und sein Zustand hat sich total verbessert.
    Er frisst wieder, rennt wieder rum und macht viel Blödsinn.
    Heute war ich zur Kontrolle beim TA und beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der Abszess nun 2,5 cm groß ist.


    Die TA meinte aber, man müsste das wohl so oder so operieren, aber die Chancen stehen 50:50, da Kaninchen wohl so längere OP´s nicht gut überstehen, bzw versterben.


    Ich bin schon seit der ersten Behandlung bei diesem TA und SEHR zufrieden. Kastrationen und ne Abszess OP am Mund liefen super. Auch so ist alles sehr vorbildlich, d.h., ich vertraue denen.


    jetzt bin ich erstmal voll im Arsch. Nur am heulen.
    Das schlimme ist, in einer Woche heirate ich, danach sind wir 3 tage weg. Er ist in guten Händen, aber wie soll ich die Tage genießen, mit sowas im Hinterkopf.

  • Oh je Karolina, das kommt ja wirklich alles zusammen. Vor allen Dingen kriegt man sowas ja auch nicht unbedingt aus dem Kopf, wie Du schon so schön sagst.


    Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn das Ding mit Medikamenten zurückgegangen ist, kann Toadie die Medikamente nicht weiter kriegen? Vielleicht wird das Ding ja noch kleiner.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • ... Kopfschmerzen, den dritten Tag in Folge. :rolleyes Naja, wenigstens wars nur am ersten Tag Migräne und gestern und heute kommts wahrscheinlich daher, dass Johnny und ich die Kopfkissen getauscht haben. Bin froh, wenn das Teil endlich rausfliegt und durch ein neues Ersetzt wird.

  • Zitat

    Original von Macska
    Oh je Karolina, das kommt ja wirklich alles zusammen. Vor allen Dingen kriegt man sowas ja auch nicht unbedingt aus dem Kopf, wie Du schon so schön sagst.


    Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn das Ding mit Medikamenten zurückgegangen ist, kann Toadie die Medikamente nicht weiter kriegen? Vielleicht wird das Ding ja noch kleiner.


    Ich hoffe es sehr, das sas Ding kleiner wird.
    Sonst ist er super drauf und deswegen fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass da evtl was schief gehen kann.