Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• ..... Immer nur Vorwürfe..... Ich fürchte mich jedesmal schon vor dem Blick auf das Handy. Fehler werden nie verziehen, egal wie sehr man sich bemüht alles wieder ins Reine zu bringen.... Da fallen Schimpfworte und noch mehr Vorwürfe, wo man sich eigentlich nichts mehr wünscht als ein wenig Rückendeckung und Vertrauen.... Und das schlimmste daran ist, dass man es in vielerlei Hinsicht auch versteht...Sch.... Gefühl...

:cry

• ... weil ich nächstes Wochenende Heim fahre und meinen Eltern etwas erzählen muss, was ihnen ganz und gar nicht gefallen wird und ich weiß, dass mir wahrscheinlich doch der Mut fehlen wird und alleine schon bei dem Gedanken werd ich fertig. Und gleichzeitig die Angst, die Hochzeit meiner Schwester indirekt zu ruinierend, weil meine Nachricht wie ein Damoklesschwert darüber hängt. :-(
    Ich träum in den letzten Tagen total oft schlecht, wache heulend auf und Mensch. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich nächstes Wochenende Heim fahre und meinen Eltern etwas erzählen muss, was ihnen ganz und gar nicht gefallen wird und ich weiß, dass mir wahrscheinlich doch der Mut fehlen wird und alleine schon bei dem Gedanken werd ich fertig. Und gleichzeitig die Angst, die Hochzeit meiner Schwester indirekt zu ruinierend, weil meine Nachricht wie ein Damoklesschwert darüber hängt. :-(
    Ich träum in den letzten Tagen total oft schlecht, wache heulend auf und Mensch. :rolleyes

:keks

• Prombär

Was könnte das denn sein. Du bist doch eine ganz Brave???? :gruebel

OT:
    Ich habe Rücken aber ganz doll bis zum Nacken das ist totaler Mist kann nicht richtig liegen und so mit auch nicht richtig schlafen..... :fetch :-(
    Bei Kopfbewegungen muß ich auch aufpassen sonst zwickt das heftig...

• Prombär : Wenn es so übel ist könntest du dann nicht warten bis die Hochzeit vorbei ist? Auf der anderen Seite würde es dich dann weiterhin belasten. Ist doch alles Käse wie man es auch dreht :knuddel1

OT:
    meine Nase seit heute morgen ununterbrochen läuft, in meinem Kopf ein Haufen Steine liegt so das er nicht nur weh tut sondern auch unheimlich schwer ist. Mit dazu die Augen brennen und ich mich einfach nur elend fühle.

Außerdem hat die Firma die Weihnachtsfeier dieses Jahr so doof gelegt das ich auf biegen und brechen nicht kann bzw. auch nicht will, weil mir etwas anderes wichtiger ist. Das stößt allerdings auf extremes Unverständnis so das ich mal wieder die blöde Kuh bin :rolleyes

• Zitat

Original von SweetMouse
    Außerdem hat die Firma die Weihnachtsfeier dieses Jahr so doof gelegt das ich auf biegen und brechen nicht kann bzw. auch nicht will, weil mir etwas anderes wichtiger ist. Das stößt allerdings auf extremes Unverständnis so das ich mal wieder die blöde Kuh bin :rolleyes

Oh Mann und ich hoffe schon die ganze Zeit, dass ich bei unserer Weihnachtsfeier auch was ganz dringendes vor habe. Wir haben noch keinen Termin, aber ich hoffe mal, dass sie es auf den Geburtstag meiner Mutter legen oder ich irgendeinen anderen dringenden Termin habe. Ich will nicht lügen und einen Termin vorschieben, den ich nicht habe, aber ich möchte da eigentlich auch nicht hin. Ich hatte dieses Jahr mein 20jähriges und der Vorstand wird mir dazu gratulieren. Aber wir haben derzeit ein Betriebsklima, da finde ich es nicht erstrebenswert, dass mir jemand dazu gratuliert, dass ich es seit Jahren nicht schaffe, mir einen anderen Job zu suchen :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Aber wir haben derzeit ein Betriebsklima, da finde ich es nicht erstrebenswert, dass mir jemand dazu gratuliert, dass ich es seit Jahren nicht schaffe, mir einen anderen Job zu suchen :rolleyes

:write Aus diesem Grund war ich schon die letzten Jahre nicht bei den Weihnachts- oder sonstigen Feiern. Ich glaube jetzt schon seit hmmmm 5 Jahren ?! :gruebel Allerdings war ich ziemlich entschlossen dieses Mal hinzugehen u.a. weil wir in letztes Zeit viel neuen Zuwachs bekommen haben und ich die Gelegenheit mal nutzen wollte die Leute mal ein bisschen kennenzulernen. Aber hey ich habe halt auch ein Privatleben und dafür entschuldige ich mich in der Firma sicherlich nicht. :grin

• Ich würde da gar nix vorschieben, ich würde einfach sagen, wenn ich keine Lust habe und daheim bleiben. Ansonsten würde mir eh jeder anmerken, wieviel Lust ich habe. Warum soll ich anderen die Laune verderben? Können sie besser lästern und ich muss mich nicht anpassen.

• Zitat

Original von Nala
    ..... Immer nur Vorwürfe..... Ich fürchte mich jedesmal schon vor dem Blick auf das Handy. Fehler werden nie verziehen, egal wie sehr man sich bemüht alles wieder ins Reine zu bringen.... Da fallen Schimpfworte und noch mehr Vorwürfe, wo man sich eigentlich nichts mehr wünscht als ein wenig Rückendeckung und Vertrauen.... Und das schlimmste daran ist, dass man es in vielerlei Hinsicht auch versteht...Sch.... Gefühl...

:cry

:knuddel :knuddel Das kenn ich :knuddel

Prombär ist es das was ich denke? :gruebel

• Ich stecke gerade in einer fiesen Nachurlaubsdepression.. nun weiß ich auch wieder, warum ich in den letzten 8 Jahren ohne Urlaub damit auch ganz gut leben konnte. Dann fällt wenigstens dieses sinnlose Elend weg. Dann kann man sich brav in sein Leben fügen (was ich im Prinzip gar nicht so schrecklich finde, nur gerade bin ich unzufrieden) und weiß nicht, was man vermisst.
    Besonders fies ist dieses Mal, dass ich das Gefühl habe, einen guten Freund zurückgelassen zu haben. Ich kannte ihn noch von meinem Urlaub vor 8 und 9 Jahren dort, damals war das Kennenlernen auch lustig.. aber eher oberflächlicher.. ich war halt ein sympatischer Touri, er ein sympatischer Mensch, der vom Tourismus lebt. Diesmal habe ich meinen halben Urlaub mit ihm verbracht, und es war einfach so angenehm. Unsere Grundsätze und Vorraussetzungen könnten kaum unterschiedlicher sein: er hat genau 2 Tage lang in seinem Leben eine Schule besucht wärend ich diesen unstillbaren Wissenshunger verspüre, er ist streng gläubig und fest überzeugt von der Existenz eines Gottes, an den ich zu seinem Entsetzen nicht glauben kann.. und noch einige ähnlich existenzielle Lebensanschauungen unterscheiden sich deutlich... und trotzdem ist da einfach eine Verbindung zwischen uns die alles andere überbrückt. Wir können über alles reden, ernsthafte Gespräche führen oder rumalbern und im Grunde unseres Herzens haben wir einfach genau die gleichen Vorstellungen vom "richtigen Leben"... der eine setzt sie halt im Rahmen der einen Kultur um, der andere im Rahmen der anderen.

Diese starken, tatsächlich rein feundschaftlichen, Gefühle erstaunen mich etwas... ich bin sonst jemand, der sehr lange braucht um dahin zu gelangen (na gut, im Prinzip waren es diesmal ja auch 10 Jahre :chen ).. es ist irgendwie extrem schade, dass ich höchstwahrscheinlich wieder einige Jahre brauchen werde, bevor ich so einen Urlaub das nächste mal finanzieren kann.
    ... ach menno ...

• Oh..jetzt möchte ich ja gerne wissen wo du warst. :engel

Ich kenn das aber auch...vor allem wenn das eine längere Reise war und man so richtig abgetaucht ist, in die Kultur und das Leben dort und sich fast schon angepasst hat. Dann brauche ich auch immer ein paar Tage, um wieder im Hier zu landen.
    Hab das aber mindestens einmal im Jahr....so lange nicht zu verrreisen, wäre für mich undenkbar.

• Bin heute morgen mit einer geschwollenen Gesichtshälfte aufgewacht. :yikes Weiß gar nicht genau, was das ist bzw. sein soll. Hatte ich auch noch nie. Zahnschmerzen hab ich eigentlich nicht, dafür tut mir die Nase weh. Und das alles immer dann, wenn man es absolut rein gar nicht gebrauchen kann. :-(